Suche Intro/Outro sowie Zwischen-Einblendungen für ein Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Intro/Outro sowie Zwischen-Einblendungen für ein Projekt

    Anzeige
    Hey,

    ich suche für mein Projekt auf Youtube ein Intro-Gestalter, der mir auch diverse Zwischen-Einblendungen gestalten kann. Damit man sich es ein bisschen besser Vorstellen kann, gebe ich einfach ein paar Info´s preis.

    Der Kanal wird sich Rund um die Vorstellung von neuen Games sowie Testberichte drehen. Da ich auch einmal in der Woche eine Art "News-Sendung" abdrehen möchte, bräuchte ich dafür diverse Sequenzen zum Einblenden. Natürlich bräuchte ich ein Intro/Outro dazu.

    Als Gegenleistung kann ich folgendes bieten:

    - Bezahlung PSC
    - Werbung
    - usw...

    Wenn Interesse besteht, so sendet mir doch bitte eine PN oder schreibt in diesem Thread und wir können weitere Einzelheiten besprechen.
    Teilzeit Pirat auf hoher See ;)


    Sintrec auf Youtube
  • Hey, ich bin professioneller Introdesigner und mache/übe schon seid 5 Jahren!:) Dementsprechend habe ich auch schon einiges an Ahnung! ICh mache hauptsächlich Dupstepintros, aber bin dabei sehr individuell und offen für andere Vorschläge!:) Ich kann alles Mögliche grade im Bereich Dubstep, mich loben viele Kunden, das ich sehr individuell bin und sehr eigen Würde mich freuen wenn du mich nehmen würdest mein Skypename: daniel-lugia!:) Aber eine wichtige Sache: ich verkaufe nicht an unter 18 Jährige, d.h solange du 18(+) bist, mache ich dir liebend gern ein Intro, falls du aber drunter (d.h auch 17) bist, tut es mit leid Ich denke zwar das du über 18 bist, trotzdem, wollte ich es nur mal sagen!:) Die Bezahlung wird über PAYPAL oder BANKÜBERWEISUNG überwiesen, wenn das klar geht schreib mich auf Skype an: daniel-lugia :)