Verkaufe Template für 7,50 Euro! (Ich bearbeite das Intro auch, ihr braucht kein C4D & AE!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufe Template für 7,50 Euro! (Ich bearbeite das Intro auch, ihr braucht kein C4D & AE!)

Anzeige
    Hallo Community!

Ich habe mir ein neues (vorläufiges) Intro (für meinen neuen Kanal :D) erstellt, da das ganze nur ein Bruchteil (.ca 5,5/10) von dem ist, was ich kann, ist es erstmal nur vorläufig, da es auch nicht so gut zu meinem Kanal passt.

Aber ich verkaufe dieses Intro auch für 7,50 Euro, das es ein Template ist! Ihr müsst nichts machen außer als Antwort zu schreiben "Ich möchte das Template kaufen" und euren Skypenamen dazu schreiben, ich adde euch dann, bespreche alles noch einmal genau, mache euch das Template & schicke es euch!:)

Bitte nur drunter schreiben, wenn ihr kaufen wollt!:)

Infos:

Länge: 10 Sekunden

Genre: Dubstep

Bezahlung: Paypal oder Banküberweisung, bitte KEINE Paysafecards o.S!

Kosten: 7,50 Euro

Normalpreis (Wäre es kein Template): 55 Euro

Wichtiger Hinweis: Ich verkaufe nur an 18 Jährige, es sei den ihr habt zu 100% Zugriff auf euer Konto und ihr könnt das Geld sofort überweisen, solange das nicht der Fall wäre, NUR 18+ Jährige !:)

Intro:
    https://www.youtube.com/watch?v=8fCtjCxoXfg&feature=youtu.be

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheCryptors ()

• TheCryptors schrieb:

da das ganze nur ein Bruchteil (.ca 5,5/10) von dem ist, was ich kann, [..] Aber ich verkaufe dieses Intro auch für 15 Euro, das es ein Template ist!

Also du willst sagen das dieses Template-Intro nur eine gute 3 als Schulnote bekommt aber du es trotzdem verkaufen willst?! Keine gute Werbung würd' ich sagen wenn man das eigene "Produkt" so schlecht redet...

Wobei wenn ich mir das Intro so angucke hast recht... ist ein 08/15 DubStep-Template mit überall schon gesehenen Effekten, Logo tauschen, rausrendern und fertig, dafür verlang ich keine 15€, wenn du wirklich für das Template 55€ bezahlt hast war das ein RipOff, das Template ist auf VideoHive keine $10 wert, da bekommt man für $12-17 schon wesentlich aufwendigere Effekte...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • TbMzockt schrieb:

TheCryptors schrieb:

da das ganze nur ein Bruchteil (.ca 5,5/10) von dem ist, was ich kann, [..] Aber ich verkaufe dieses Intro auch für 15 Euro, das es ein Template ist!

Also du willst sagen das dieses Template-Intro nur eine gute 3 als Schulnote bekommt aber du es trotzdem verkaufen willst?! Keine gute Werbung würd' ich sagen wenn man das eigene "Produkt" so schlecht redet...

Wobei wenn ich mir das Intro so angucke hast recht... ist ein 08/15 DubStep-Template mit überall schon gesehenen Effekten, Logo tauschen, rausrendern und fertig, dafür verlang ich keine 15€, wenn du wirklich für das Template 55€ bezahlt hast war das ein RipOff, das Template ist auf VideoHive keine $10 wert, da bekommt man für $12-17 schon wesentlich aufwendigere Effekte...

Okay, du hast schon Recht 15 Euro ist schon ei n bisschen viel, ich nehme nun 7,50 dafür... :D Ja, wie gesagt mache ich normalerweise sehr professionelle Intros, die ich nromalerweise auch niemals als Template verkaufen würde, doch dies sollte Anfangs mein Intro werden, bis ich es auf einmal zu nem extremen Dubstepintro gemacht habe, das war Anfangs gar nicht geplant und dann habe ich beschlossen es als Template zu verkaufen, damit die Arbeit nicht um sonst war, denn das Intro ist ne 3+ - 2- meiner Meinung nach...
  • TheCryptors schrieb:

TbMzockt schrieb:

TheCryptors schrieb:

Okay, du hast schon Recht 15 Euro ist schon ei n bisschen viel, ich nehme nun 7,50 dafür... :D Ja, wie gesagt mache ich normalerweise sehr professionelle Intros, die ich nromalerweise auch niemals als Template verkaufen würde, doch dies sollte Anfangs mein Intro werden, bis ich es auf einmal zu nem extremen Dubstepintro gemacht habe, das war Anfangs gar nicht geplant und dann habe ich beschlossen es als Template zu verkaufen, damit die Arbeit nicht um sonst war, denn das Intro ist ne 3+ - 2- meiner Meinung nach...

Sorry aber dafür das du deine Arbeiten als professionell bezeichnest ist es ne komplette 6...
  • TheCryptors schrieb:

Spieluin schrieb:

TheCryptors schrieb:

Genug, aber der Thread is nicht da um zu diskutieren, daher werde ich auf dieses Thema keinen weiteren Post mehr verfassen!

Macht dich irgendwie sehr.. unglaubwürdig.

Das ist mir eigentlich ziemlich egal, ob es glaubwürdig ist oder nicht, ich verkaufe genug Intros & das reicht MIR! Mir ist eigentlich ziemlich egal, was andere von mir denken!

Wenn du hier so störrisch und aufbrausend auf die Nachfrage deiner Referenzen reagierst, würde es mich nicht wundern, wenn sich niemand meldet, unabhängig jetzt von der Qualität des Intros. Verstehe nicht, weshalb man so austicken muss.

*tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*
  • TheCryptors schrieb:

Spieluin schrieb:

TheCryptors schrieb:

Genug, aber der Thread is nicht da um zu diskutieren, daher werde ich auf dieses Thema keinen weiteren Post mehr verfassen!

Macht dich irgendwie sehr.. unglaubwürdig.

Das ist mir eigentlich ziemlich egal, ob es glaubwürdig ist oder nicht, ich verkaufe genug Intros & das reicht MIR! Mir ist eigentlich ziemlich egal, was andere von mir denken!

Nochmal etwas darauf zu schreiben macht Dich auch nicht glaubwürdiger. Wenn Du Leuten etwas verkaufen möchtest, dann solltest Du Dich etwas anders - professioneller - verhalten. Und Diskussionsbeiträge auf Dein Angebot nicht wegargumentieren, sondern als Feedback verstehen.

Für fünfz... äh - nein machen wir 7,50€! -, erzähle ich Dir noch mehr!
  • TheCryptors schrieb:

Okay, du hast schon Recht 15 Euro ist schon ei n bisschen viel, ich nehme nun 7,50 dafür... Ja, wie gesagt mache ich normalerweise sehr professionelle Intros, die ich nromalerweise auch niemals als Template verkaufen würde, doch dies sollte Anfangs mein Intro werden, bis ich es auf einmal zu nem extremen Dubstepintro gemacht habe, das war Anfangs gar nicht geplant und dann habe ich beschlossen es als Template zu verkaufen, damit die Arbeit nicht um sonst war, denn das Intro ist ne 3+ - 2- meiner Meinung nach...

Ich hab mir an diesem schönen Freitag mal die Mühe gemacht und durch deinen Kanal geklickt - Da ist alles , aber kein "Profi" Intro zu sehen.
    Jeglicher 0815 Scheiß ist dort anzufinden , teilweise Intro´s die man sich als Vorlage auch locker aus dem Internet Downloaden kann *Hust*
    Zudem bist du nicht einmal bereit , zu beweisen , das du dieses Intro wirklich erstellt hast ?
    Ich weiß ja nicht , aber nen Template zu verkaufen , das man sich dicke Kostenfrei ausm Netz ziehen kann und das bei weitem für verdammt viele Bearbeitungsprogramm ist schon mehr als dreist möchte ich sagen und dieses Intro ist nie im leben 7,50€ wert.
    Da hab ich hier aufm Board schon um längen bessere gesehen für weniger.

Du solltest vielleicht erst einmal an deinem Auftreten und deiner Glaubwürdigkeit Arbeiten , bevor du versuchst hier irgendetwas zu verticken , von dem du nichtmal beweisen kannst oder willst , warum auch immer , das es aus deiner eigenen Kreativität entsprang.

Referenzen sind für alle Wichtig - Egal ob Grafiker , Zeichner oder Intro ersteller.