Arma 3: Altis Life [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arma 3: Altis Life [0/1]

Anzeige
    Name: Arma 3: Altis Life (Modpack)
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Meiner sowie Euers
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Unterschiedlich / Voraussichtlich an Wochenenden
    Genre: Militärsimulation
    Kommunikation: TeamSpeak 3 / Eigener Server wird von mir zur Verfügung gestellt
    Wer nimmt auf? Ich sowie auch du
    Kurze Beschreibung: Das schon sehr bekannte Modpack "Altis Life" für Arma 3 ist eine Simulation, in der wir als Zivilisten Drogen dealen müssen um unsere Unterhaltskosten zu bezahlen. Natürlich werden wir wie im echtem Leben von der Polizei verfolgt und bei einem einzigem Fehler festgenommen und ins Gefängnis verfrachtet.
    Sonstige Bemerkungen: Voraussetzungen sind, dass du gute Laune mitbringst und wir zusammen zwischen Role-playing vielleicht auch mal ein kleines Server trolling machen. :D
    Bisherige Spieler: 0/1

Ich suche einen netten Kumpel, der Lust hätte zusammen mit mir ein kleines Together Projekt zu starten. Dies ist eines meiner neuen und ersten Let's Plays auf meinem neuem Kanal, da ich, wie man meinem Profil entnehmen kann, unter diesem Kanal neu durchstarten werde. Außerdem suche ich nicht nur jemanden für Altis Life sondern vielleicht auch ein paar mehr Leute für weitere Gameplays in ferner Zukunft. :)

Ich freu mich auf Euch! :)
    Spaß ohne Ende! :)

Aktueller Uploadplan:

Montag | 16 Uhr | Die Sims 4
    Dienstag | 16 Uhr | NEUES PROJEKT AB 28.07.2015
    Mittwoch | 16 Uhr | Die Sims 4
    Donnerstag | 16 Uhr | NEUES PROJEKT AB 30.07.2015
    Freitag | 16 Uhr | Die Sims 4

Spontaner Livestream jederzeit möglich! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silentflashde ()