Tach zusammen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tach zusammen!

Anzeige
      Hi,

ich stell mich auch mal kurz vor.
      Ich heiße Hauke und bin Mitglied des Ü30 Clubs vom Alter her.

Da ich mich noch immer an PC Spielen mit kindlicher Freude erfreuen kann und mich außerdem für das Thema Mediengestaltung interessiere, ist vor einer Weile der Kanal ''Toastfalter'' auf Youtube entstanden.
      Dort kann ich die Lust am zocken und Gestaltung von Medien unter ein Dach bringen.

Anfangs habe ich FPS Videos von meiner Hardware kombi hochgeladen (Zusammenspiel zwischen CPU und Grafikkarte).
      Als nach 2 Jahren zocken mit einem Gaming Notebook wieder auf einen Tower umsteigen wollte, musste ich mich erst einmal wieder in das Tehme Hardware und was ist aktuell auf dem Markt beschäftigen.
      Dazu habe ich immer mal nach gewissen Prozessorren mit Grafikkarten als Ingame Video auf Youtube geschaut.
      Da mir aber Videos mit dem Intel Xeon 1230v3 mit der einen oder anderen Grafikkarte fehlten, wurden dies zu den ersten Videos auf dem Kanal.

Danach folgten ein paar ''Funny Moments'' Videos aus Arma3.

Momentan ist etwas Ruhe dort, weil meine Kumpels und ich derzeit alle unterschiedliche Sachen spielen bis endlich GTA 5 für den PC erscheint.
      Dann ergibt sich wieder die zocker Runde und dann soll es auch mit regelmßigen Videos weiter gehen.

Momentan bin ich immer mal wieder an folgenden Games bei.
      - DayZ
      - Call of Duty - Advanced Warfare
      - Battlefield 4 und Battlefield Hardline
      - CS:GO
      - Garry's Mod (Bekomme ich zur Zeit wieder Lust zu.)

Das sind so die Games wo ich momentan immer mal wieder rein schaue.
      Bin aber für neue Spiele immer offen.

Werde hier im Forum aber auch aktiv schauen wo ich hier und da im Thema helfen kann.
      Man wird sich also mal über den Weg laufen :D

Schönes Osterwochenende schon mal von mir

Hauke