Der Meister des Fails :DD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Meister des Fails :DD

      Anzeige
      Danke fürs lesen schonmal wie ich immer sage. Hallo. Mein Name ist FruitiLP/Fruiti und der Name ist damals in dem F2P Onlinespiel Habbo entstanden und hat nichts mit Früchten zu tun! Anfangs nannte ich mich noch Fruitiking, später wurde dies zu FruitiLP. Ich besitze 3 Kanäle: FruitiSound, FruitiLP und Fruititaku. FruitiLP existiert schon seit 2010 als ich anfing mit Youtube. ich erreichte immer mehr zuschauer & hatte schon über 400 Videos allerdings waren dann etwa 100-200 Abonennten inaktiv und ich startete meinen Kanal 2014 neu. Nun fange ich von vorne an und werde so ziemlich jedes Spiel Let's Playen und zwar aus jedem Genre. RPGs, shooter usw. Ich bin 16 Jahre alt, männlich habe leider nur ein Headset. Falls ihr auf den Kanal gehen solltet, bitte nur abonnieren wenn ihr die Videos schaut ich hasse nämlich inaktive Abonennten ^^ .

      In meiner Freizeit Zeichne ich gerne, lese Mangas und andere Bücher, unternehme viel mit Freunden in der Stadt, und Spiele Spiele. Berufstechnisch versuche ich Informatiker zu werden. Ich beschäftige mich auch viel am Computer und versuche auf die Community in meinem yt Kanal einzugehen :) Radio oder TV schaue ich in letzter zeit kaum noch. Meistens höre ich mir auf YouTube: Dubstep, nightcore, GlitchHop usw. an. Ich mag das Land Japan sehr und schaue auch viel Animes

      mögt ihr Mais?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Fruiti ()

    • Anzeige
      Moin Moin,

      herzlich Willkommen!

      WoW habe das gerade erst gelesen - du bist jetzt 16 Jahre alt und hast 2010 mit Youtube schon angefangen d.h. mit 11-12 Jahren

      Wow kann ich da nur sagen - da hast du ja schon früh mit Technik angefangen! :thumbup:
      Let´s Plays mit dem Motto:

      "Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"


      Bluegroms Channel
    • danke :D. naja mit technik an sich beschftige ich mich schon länger xD. aber ich hab dann neugestartet ist auch wegen der Stimme :). und das mit dem nur abonnieren wenn ihr die videos schaut meinte ich damit nicht einfach jeder abonniert nur weil da ne vorstellung ist. also mir geht nicht umbedingt um die Subs :)