Logo für Rapper (umsonst)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logo für Rapper (umsonst)

Anzeige
    hallo freunde, vorab schon mal n fettes "sorry" sollte ich irgendwelche forumregeln beim erstellen eines beitrags missachtet haben, ich bin seit 2013 hier nicht mehr aktiv dabei deshalb kanns sein dass ich irgendwelche änderungen nicht mitbekommen habe!
    also zum thema: ich suche jemanden der mir ein logo machen kann undzwar umsonst. ja ich weiß geld regiert die welt aber vielleicht gibt es draußen ja jemanden der seine bildbearbeitungskünste weiterentwickeln will und das deshalb umsonst machen würde. ich bin rapper und brauche ein logo aber bei rappers.in gibts leider nur spaten und forumtrolls deshalb hab ich da gar nicht erst nachgefragt.
    es muss auch gar nich aufwendig sein, am besten sollte es was rundes sein, ganz simpel in schwarz weiß in nem schicken schriftzug den namen "Cians" zeigen.
    ich hoffe ich erreiche hier jemanden, würde euch natürlich auch credits dafür geben.
    mfg
    cians