Standstill Girl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Standstill Girl

      Anzeige
      *Anmerkung - In dem Let´s Play stelle ich mich noch mit meinem alten YouTube-Namen vor, ich bitte euch, was das angeht,nachsichtig zu sein, danke. :D *

      Spielname:
      Standstill Girl
      Angefangen am: 11.03.15
      Fertiggestellt am: 03.04.15

      Genre: Adventure
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Finde die verschwundenen Zeigerfragmente
      Zusätzliche Informationen:
      Für den Rpg Maker 2000 super geil gemacht und packende Geschichte, wie ich finde. Man erfährt den eigentlichen Hintergrund des Spiels immer nur Stück für Stück, so wie es auch sein soll und ist von der Schwierigkeit her auch optimal für Einsteiger, auch wenn es den
      Spar für eingefleischte Gamer die Spaß an Rpg Maker-Adventures haben, nicht schmälert. Ein sehr tolles Spiel mit sehr toller Story und 3 verschiedenen Endings.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Hier geht´s zur Playlist
      youtube.com/watch?v=rH8pkXGC-y…UH4Z00PvS6kpGFjJpyZ0qNOZB

      Screenshot:





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WolfyZockt ()