Suche Kanaldesign, Intro, ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Kanaldesign, Intro, ...

Anzeige
    Hallo Leute,

ich suche ein Intro + Kanaldesign für unseren Youtube-Kanal.
    Wir wollen bald mit LPen beginnen, haben aber noch kein Intro und auch noch kein brauchbares Kanaldesign.
    Wenn uns dies jemand erstellen würde, würden wir uns in einem Post bei ihm bedanken und ihn verlinken.
    Alles sollte im Minecraft-Style sein und der Titel UnbekanntCraft, sowie der Slogan "Let´s Plays mit und ohne Niveau" sollten enthalten sein.

Danke schonmal im Vorraus!

Dominik von UnbekanntCraft
  • Hey, ich bin professioneller Introdesigner und mache/übe schon seid 5 Jahren!:) Dementsprechend habe ich auch schon einiges an Ahnung! ICh mache hauptsächlich Dupstepintros, aber bin dabei sehr individuell und offen für andere Vorschläge!:) Ich kann alles Mögliche grade im Bereich Dubstep, mich loben viele Kunden, das ich sehr individuell bin und sehr eigen Würde mich freuen wenn du mich nehmen würdest mein Skypename: daniel-lugia!:) Aber eine wichtige Sache: ich verkaufe nicht an unter 18 Jährige, d.h solange du 18(+) bist, mache ich dir liebend gern ein Intro, falls du aber drunter (d.h auch 17) bist, tut es mit leid Ich denke zwar das du über 18 bist, trotzdem, wollte ich es nur mal sagen!:) Die Bezahlung wird über PAYPAL oder BANKÜBERWEISUNG überwiesen, wenn das klar geht schreib mich auf Skype an: daniel-lugia