Erneute Vorstellung: Gebirges

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erneute Vorstellung: Gebirges

      Anzeige
      Heya Leute!

      Kurz Vorab:

      Ich habe mich entschlossen einen "Neuanfang" bezüglich meines Kanals zu machen.
      Da sich mein Equipment seit meinen ersten 2½ Projekten deutlich verbessert hat, sprich besseres Mikrofon, Capture Card und Aufnahmemöglichkeit,
      möchte ich mich bei Euch erneut vorstellen. (Falls ich darf  :saint:  )

      Nun denn:

      Mein Name ist Gebirges, ich komme gebürtig aus Essen im Herzen des Ruhrgebiets.
      Trotz meines Alters bin ich leider erst um die Jahrtausendwende mit Videospielen in Kontakt gekommen.
      Die ersten Spiele, die ich bekam waren: Super Mario Land, Pokémon Gelb und Pokémon Pinball zusammen mit einem grünen GameBoy Color.

      Daher kommt auch meine Vorliebe für Nintendo Spiele. In Front wie man mich kennt: Pokémon
      Dadurch dass Pokémon Gelb ein solch böses Startgebiet hatte, musste ich mir einiges einfallen lassen, um Rocko überhaupt zu besiegen.
      Seitdem liegen mir taktisch-fokusierte Spiele im Blut; Rundenbasiert am Liebsten. :)

      Aber natürlich gibt es auch klassische Jump&Runs, Mario liegt da auf dem ersten Rang, aber auch Rayman und Donkey Kong Country sind vertreten.

      Wer jetzt denkt: Ohhhhh das ist ein typisches Nintendo-Kind, der liegt nicht ganz falsch!
      ABER: Ich stelle mich auch gerne neuen Herausforderungen: RPGs, Fun-Shootern, usw.


      Auf meinem Kanal werdet Ihr in Zukunft einiges vorfinden können.
      Für das Jahr 2015 hatte ich einiges geplant, leider wurden ein paar Sachen verschoben, andere sind aus dem Nichts wieder aufgetaucht. :O

      Dazu mehr in meinem #50AbonnentenSpecialAnkündigungsVideo (<- Das ist ein Videolink) (Entgeiler Name, wa ^^)

      Lasst Euch bitte nicht von der geringen Zahl abschrecken, es ist etwas schwer mit den "falschen" Projekten zum falschen Zeitpunkt zu punkten. :)

      Zur Zeit läuft gerade mein neustes Projekt an und es ist ein besonderes, denn es ist mein erstes 3DS-LP:
      Let's Play Pokémon Y Wonderlocke

      Parallel dazu läuft auch noch mein Elgato Game Capture-Einsteigerprojekt:
      Let's Play Pokémon Colosseum

      Falls Pokémon nichts für Euch sein sollte, ich spiele auch sehr gerne Super Smash Bros. for Wii U und Mario Kart 8.
      Und falls ihr eher am Computer etwas spielen wollt, etwas ruhiges Kartenspielartiges: Hearthstone

      Das Jahr 2015 hält einiges an Spielen bereit, vielleicht trifft man sich ja auch bei anderen Projekten.
      Eventuell sogar LPTs, aber dann bitte nach Absprache.

      Ansonsten habe ich ersteinmal nicht weiteres zu sagen, außer:

      Ich hoffe Ihr schaut mal auf meinem Kanal vorbei und hoffentlich findet ihr etwas, das Euch gefällt. :)
      Zum Kanal: Youtube -> Gebirges
      Bis dahin! Ciao, ciao!
      MfGebirges

      TL;DR

      Ihr solltet mehr lesen! ;D Hier geht's zum Kanal -> Youtube
      Schaut gerne vorbei und hinterlasst Lob und/oder Kritik auf meinem Kanal oder direkt unter den Videos.
      Es würde mich freuen und sehr helfen. :D

      Bis dahin, ciao ciao.
      ~ Gebirges