Let's Player Verstärkung Gesucht. Games werden besprochen. 0/3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Player Verstärkung Gesucht. Games werden besprochen. 0/3

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Das Spiel worauf wir Lust haben
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Alles selber hochladen die mitmachen
    Geplante Spielerzahl: 3
    Wann wird aufgenommen: Wann wir lust haben
    Genre: Alles Mögliche
    Kommunikation: z.B. Teamspeak³ (letsplayforum.de/index.php/TeamSpeak3Viewer/)
    Wer nimmt auf? Jeder nimmt auf und postet es in seinem eigenen channel und dann wird gegenseitig verlinkt damit man das spiel in jeder sicht sieht :)
    Kurze Beschreibung: Ein paar freunde und ich machen let´s plays und suchen noch verstärkung und gegenseitiges unterstützen.
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler:

Billig Games kaufen: Hier

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jaysee ()

• talkaboutgames schrieb:

Moin,

nur als kleiner Hinweis: Niemand wird da mitmachen. Warum sollte jemand was aufnehmen und dann auf DEINEM Kanal hochladen? Was hätte man davon? Dann kann man es ja auch gleich auf seinem eigenen Kanal hochladen.

Greetz der Tim

Nur so als kleiner Hinweis, jeder nimmt auf und lädt es in seinen eigenen channel. steht nirgends das ich es alles für mich hochlade :P möchte eigentlich nur das dann in video beschreibung ein link zu jeweilig dem anderen lets player ist zur gegenseitigen unterstützung und damit man ein game in verschiedenen perspektiven sieht.

LG

• Anzeige

Jaysee schrieb:

talkaboutgames schrieb:

Moin,

nur als kleiner Hinweis: Niemand wird da mitmachen. Warum sollte jemand was aufnehmen und dann auf DEINEM Kanal hochladen? Was hätte man davon? Dann kann man es ja auch gleich auf seinem eigenen Kanal hochladen.

Greetz der Tim

Nur so als kleiner Hinweis, jeder nimmt auf und lädt es in seinen eigenen channel. steht nirgends das ich es alles für mich hochlade :P möchte eigentlich nur das dann in video beschreibung ein link zu jeweilig dem anderen lets player ist zur gegenseitigen unterstützung und damit man ein game in verschiedenen perspektiven sieht.

LG

Er meint da Speziell den Punkt:

Kanal des Uploaders: youtube.com/user/LPBroGamersHD

Egal was unten steht. Soweit lesen die Menschen dann nicht. Da steht du bekommst alle Video. Warum sollte man dann weiter lesen.
  • Troplay schrieb:

Jaysee schrieb:

talkaboutgames schrieb:

Moin,

Greetz der Tim

LG

Er meint da Speziell den Punkt:

Kanal des Uploaders: youtube.com/user/LPBroGamersHD

Egal was unten steht. Soweit lesen die Menschen dann nicht. Da steht du bekommst alle Video. Warum sollte man dann weiter lesen.

Ah danke daran habe ich garnicht gedacht :)