Touhou 12.3 - Unthinkable Natural Law

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Touhou 12.3 - Unthinkable Natural Law

Anzeige
    Hi Leute, ich suche Leute die mit mir Touhou 12.3 spielen, es wird mein erstes Lets Play.

Anforderungen: TS³ + Mikro, Touhou 10.5 + 12.3 (wegen Charakteren), Hamachi. Bitte kein totaler Anfänger, ich pers. habe den Arcade Modus mit meinem Main auf Hard gemeistert (als Richtwert), also auch bitte niemand der das Spiel komplett auf Lunatic durch hat :'D

Ich werde dann aufnehmen (ihr könnt das natürlich auch tun) und auf meinen Channel stellen.

Beginnen wollte ich am Montag (3.1.2011) also wenn sich jemand bis dahin findet wäre ich sehr dankbar :)

LG
    Du schaust gerne Nintendo Games? Pokémon Challenges? Shiny Hunting? Mario Party? Die guten Klassiker, aber auch Neues? Dann schau doch mal vorbei, wir würden uns freuen.

Wo? Na hier bei Mulay91
    Und wann? Jeden Tag ab 14:00 Uhr :)
  • Abgesehen davon, dass Lunatic in dem Spiel nicht so schwer ist, auf jeden Fall im Arcade... Den Story-Modus hab ich nicht ausprobiert... und will ich auch garnicht..

Ähm, was ich eigentlich sagen möchte ist, dass ich gerne mitmachen würde. Ich spiel schon ein bisschen länger und hab Arcade - Lunatic mit meinem Main auch durch... Aber das kann man nicht mit einem realen Gegner vergleichen.

Also schreib mir doch einfach eine PM, bei interesse ;)