ZuZweitVerpeilt stellen sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZuZweitVerpeilt stellen sich vor

      Anzeige
      Hallo liebe Community!

      Wir sind ZuZweitVerpeilt, um genau zu sein AngelusDomini und Herr Brackkatze.
      Wir sind beide gebürtige Berliner, bringen einen entsprechenden Dialekt mit und zudem 31 Jahre alt.
      Wir haben vor knapp 2 Monaten mit Lets Plays Angefangen, aber gefühlt noch keine Ahnung von der Thematik, macht aber nichts, denn es geht uns vorallem darum Gemeinsam ein wenig Spaß zu haben und das auch hoffentlich so auf den Bildschirm zu bringen. :)
      Aus beruflichen Gründen (und in meinem Fall noch aus schulischen) können wir in der Regel nur alle 2 Wochen am Wochenende aufnehmen. Da das auch nicht immer klappt machen wir auf dem Kanal auch noch ein paar Soloprojekte.
      Finden kann man uns jedenfalls unter youtube.com/channel/UCASGET38Z0Z_kuIeii_2ciQ
      Und würden uns über konstruktive Kritik sehr freuen. Wir bieten uns auch gerne für Togethers an, so denn die Zeit bei uns beiden passt.

      Kurz zu unseren Personen:

      Angelus:
      Derzeit in Berlin, hört gerne HipHop und spielt gerne vorallem Sandboxspiele. Hat nach langer Bearbeitung meinerseits vor gut 2 Monaten angefangen sich mit der Let's Play Thematik auseinander zu setzen und mich (Bracki) noch dazu verdonnert in den Videos mitzuwirken. :D

      Brackkatze:
      Ich bin derzeit bei Stuttgart gestrandet und versuche mir in einem epischen Kampf in meinem Job als kleiner Verkäufer und Abendschüler ein Ticket in die Heimat zu erwerben. Vor zwei Monaten hab ich dann mit Angelus angefangen Let's Plays zu machen, wobei er sich vorrangig um Aufnahme, Schnitt und das Hochladen kümmerte. Vor 2 Wochen hab ich mir dann ebenfalls ein wenig Software angelacht um unser Repertoire ein wenig zu erweitern. Zeit hab ich so gut wie keine, was eine wunderbare Vorraussetzung ist nicht mit diesem Hobby anzufangen. Ich machs trotzdem, denn irgendwie hab ich Blut geleckt. Wenn ich dann doch mal mehr Zeit habe, befasse ich mich mit Anime und Manga, lese mal ein Buch (Fantasy oder Sci-Fi) oder treibe mich auf Konzerten herum. Letzteres ist aber aufgrund des Zeitmangels ziemlich eingegangen.

      Wir sind gespannt was uns die Zukunft bringt und was für interessante Menschen wir hier noch kennenlernen werden!
      In dem Sinne: auf gute Nachbarschaft :)
      Bracki im Namen von
      ZuZweitVerpeilt
    • Danke Euch!
      Spaß haben wir definitiv, es hapert nur ein bisschen an unseren Qualitätsansprüchen und dem, was wir abliefern können. Aber das kommt bestimmt mit der Zeit. :)
      Zu Zweit haben wir ja zumindest den kleinen Vorteil, dass wir notfalls auch getrennt Content machen können ohne unter allzugroßen Zeitdruck zu geraten.