WolfyZockt :3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WolfyZockt :3

      Anzeige
      Hallo ihr! :D
      Mein Name ist WolfyZockt und ich möchte mich erst einmal entschuldigen, dass ich nicht dazu kam mich früher hier vorzustellen! >,<'
      Ich bin seit ca. knapp einem Monat jetzt bei YouTube dabei mit meinem Channel, welcher auch mein bisher erster und einziger ist.
      Ich bin 22 Jahre, weiblich, arbeite bisher leider nur mit einem, relativ, halbwegs guten Headset und Let´s Playe bisher überwiegend Games aus dem Rollenspiel-Adventure und Horror-Genre und möchte auch dabei bleiben, einfach weil mir diese beiden Richtungen am besten gefallen und ich mich da auch mit am besten auskenne.
      Lediglich am Wochenende gibt es als Specials mal Visual Novels, kleine Let´s Tests und direkte Horror-Specials mit bestimmten Thema oder Richtung.
      Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr mal auf meinem Channel reinschaut und ein Abo da lasst, wenn euch meine bisherigen Videos gefallen! :thumbsup:


      In meiner sonstigen Freizeit beschäftige ich mich mit dem Rpg Maker, Zeichne sehr viel (Avatar und Banner meines Channels sind dementsprechend von mir selbst gezeichnet), schaue Animes, Larp und zocke, zocke,zocke. Ich möchte bei meinem Channel stets schauen auch auf Wünsche, Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik einzugehen, ansonsten gibt es eigentlich nichts großartiges mehr zu erzählen, schaut einfach rein! ^,^


      LG WolfyZockt
      Zum Channel:
      youtube.com/channel/UCGQCB3PCuhRjj0fTHfAERCw
    • Hey Wolfy,
      schön dich im Forum begrüßen zu können.
      Habe eben mal bei dir rein geguckt und ich sehe auch das dich Horror interessiert. Horror LP's besonders Slender o.ä. finde ich mit einer Webcam visuell besser. Schade das du keine verwendet hast. :)

      Du hast geschrieben, dass du dein Avatar selber gemacht hast. wow sieht echt gut aus. hm... du würdest nicht zufällig deine Kunst auch für andere machen oder :)
      wenn ja können wir uns auch gerne per pn weiter unterhalten.

      Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg hier im Forum und natürlich auf deinem Kanal

      LG

      Steven
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -