Dota in Starcraft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dota in Starcraft?

    Anzeige
    Kurz und Knackig:
    hab ma beim online spielen von Stracraft 2 gesehen, dass es sowas wie Dota gibt

    ich wollte euch fragen, wenns jemand schon gespielt hat, wie gut ist es? kann man leicht umsteigen, kann mans mit WC3 Dota vergleichen?
  • Spiel es selbst an.

    Ich hab es vor ein paar Monaten angespielt, und es sah schon ganz ordentlich aus. Hat sich noch träge gespielt, aber war überzeugend. Fühlte sich nicht wie Dota an, es hatte sein ganz eigenes Starcraft-Feeling. Zum Beispiel der M.U.L.E-Hero mit den WBFs die er Broodlord-Like schleudert :D
    So wie manche Dota-Heros Warcraft 3-Originalvorlagen hatten , hat Defense of the Ancient Temple (oder so) Vorlagen aus Starcraft, was zu völlig neuen Heros führt (Marauder, Ghost, usw.).

    Nur das Itemsystem finde ich etwas komplizierter (da hatten die Mapper sicher auch ihren Spaß dran X_X )