Schonmal ein LP Abgebrochen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schonmal ein LP Abgebrochen?

      Anzeige
      Raawr rawr!
      Hier ist wieder eurer Gamer Drache passy!

      Was ich unbedingt mal von euch wissen wollte.
      Habt IHR? schon mal ein Projekt Abbrechen müssen?
      und wenn ja!, WARUM?

      Also ich hab viele Projekte abgebrochen..fangen wir mit 2013 an, da wo ich mein kanal erstellt habe

      2013:
      1. New Super Mario bros Wii: [Kamera]
      Weil meine Nintendo Wii auf einmal nicht mehr anging...

      2. Super Mario 64 [Kamera]
      Mario 64 ging nicht mehr...irgendwann gab auch meine NIN-64 denn Geist auf..

      3. Pokemon Platin [Kamera]
      Ich hatte 5 Parts auf mein Handy Aufgenommen, irgendwann funktionierte mein Samsung nicht mehr und alle Parts waren verloren...

      4. Pokemon Mystery Dungeons 4 Portale in die Unendlichkeit [Kamera]
      Von mir aus abgebrochen, weil es einfach nicht LP geeignet war.

      2014:
      5. Pokemon Y [Kamera]

      ich habe alle 73 Parts im voraus schon aufgenommen und in einem USB-Stick als Sicherheit gespeichert...als ich dann den 18 Part hochgeladen habe hat auf einmal der Usb-stick nicht reagiert, Ubload wurde automatisch Abgebrochen, weil der USB-Stick auf einmal Defekt war...und das war richtig krass...einfach mal 73 Parts weg! :thumbup: *ironie*

      6. VOREMON [capture]
      Gerade mein beliebtestes mit 45.000 aufrufen muss ich abrechen...weil es übertrieben schwer wurde
      wollte denn 8 part aufnehmen...und saß an einer stelle 3 Stundenlang und hab es einfach nicht gelöst...

      Bin mal Gespannt wie es bei euch war..




      Ein Drache der Let's Playt?
      Tja da staunst du was? HRHR!! ^.=.^



    • Ja, erst kürzlich und direkt eines meiner ersten.

      Bevor The Witcher 3 erscheint, wollte ich die ersten beiden Teile lets playen. Ich spiele auf einem Gaming Notebook von Asus, welches ausgerechnet während ich eines meiner ersten LP's aufnehme, meinte, überhitzen zu müssen. Ich hatte leider keine Wahl und musste abbrechen.
    • ja und würde ich auch wieder tun, wenn das spiel keinen spass mehr macht oder wie du sagst ungeeignet fürs LP ist oder andere probleme auftreten ist das berechtigt denke ich.
    • Anzeige
      Bisher habe ich noch nicht abbrechen müssen. Bin aber wohl auch kein Maßstab, da ich Anfang des Jahres erst angefangen habe. Seitdem habe ich 2 LPs abgeschlossen und 2 aktive laufen noch.

      Aber sollte ich mal vor der Situation stehen, hätte ich kein Problem damit. Wenn ein Spiel kein Spaß mehr machen sollte und das Ende ist noch nicht in Sicht, würde ich abbrechen. Wenn ich irgendwo so gar nicht weiterkommen sollte, ja was soll ich da anderes machen? Klar, dann geht's halt nicht weiter. Bin gespannt, wann das bei mir das erste Mal der Fall sein wird.

      Ich denke da sollte jeder Verständnis aufbringen.
      Meine aktuellen Projekte:

      ASSASSIN'S CREED BROTHERHOOD
      WATCH DOGS


    • Hm..
      Habe vor meinem Channel-Beustart zwei Projekte abgebrochen, das war aber auch schon alles. Die Videos habe ich aber immer noch.

      War einfach alles scheiße bei den zwei Projekten. Also meine Hardware. Und dann hat es irgendwann einfach keinen Spaß mehr gemacht.

      Seit dem Neustart noch nichts, sind ja aber auch erst 4 oder 5 Projekte.
      You like music? I like pissing.
      ~Corey Taylor
    • Habe viel zu viele Projekte abgebrochen. Oft, weil mir das Spiel keinen Spaß mehr gemacht hat oder ich mich einfach verrannt hatte, und merkte, dass man mit anderen Fraktionen mehr anstellen kann (passiert bei Strategiespielen halt gerne). Mache dann immer ein Video dazu. Manche Projekte wollte ich eigentlich nur kurzzeitig pausieren, bin aber noch immer nicht dazu gekommen, sie fortzusetzen (Morrowind ist ein Livestreamprojekt, aber ich kann keine Streams mehr machen :/)
      Ich habe fertig!


      Il Kanale de Struppie
    • ja wenn ne mio. leute zuschauen ist das schon was anderes und die erwartung enorm, da sollte man nicht so schnell etwas abbrechen aber wenn nicht geht oder extrem kein bock macht macht genauso wenig sinn weiter zu spielen, die kein bock einstellung kommt beim LP deutlich rüber. ich hab iwie das gefühl gronkh zieht auch nicht wirklich was durch zur zeit, fängt jeden neuen quatsch an und lässt es dann für unbestimmte zeit liegen wie the long dark oder jetzt reign of kings, als zuschauer ist man da doch ein wenig angepisst :D
    • Das abbrechen von LP's ist meiner Meinung nach ok, man macht sowas ja nicht wegen einem Gedanken beim aufstehen "so heute breche ich mal wieder was ab"
      Solche Entscheidungen haben ja immer Gründe.

      Wir mussten noch nichts abbrechen, aber hier mal ein paar Beispiele von uns

      Dungeon Siege 3 da ging uns einfach die Lust aus, das fühlte sich nur noch schleppend an, wäre also für die Zuschauer nicht schön geworden.

      Dan haben wir noch eine Starcraft 2 Tutorial Reihe nie zu Ende gebracht, weil das Addon raus gekommen ist xD

      Trine 2 nicht zu vergessen da es eine Zeit lang echte Verbindungsprobleme gab.

      MMORPG's, Survival und MOBA Games zähle ich mal nicht ^^


      Man geht halt immer das Risiko ein Zuschauer zu verlieren, aber eigentlich muss man selber dazu stehen und dan die Leute auch informieren.
    • Bisher glück im umglück gehabt musste nur Abbrechen weil das spiel zuviele bugs hat oder hatte. Wobei abbrechen da der falsche ausdruck ist eher pausiert. Vllt fängt sich das spiel ja wieder. Wobei doch eins fällt mir da ein Fear 1 musste ich abbrechen da es auf meiner kiste einfach unmöglich ist zu spielen (spiel zu alt ^^) Dennoch versuche ich es zum laufen zu bekommen Ruckelfrei dann wirds weiter Let´s played. Allein schon weil meine zuschauer danach verlangen.

      Gruß Reaper SciFi Let´s player
      ______________________________________________________

      Mein Kanal: youtube.com/channel/UCPFHRGHP2mg_5UsGXb9yDRQ
    • Super Mario 64:
      Abgebrochen wegen erheblicher Probleme mit der Steuerung. Es hat rumgezuckt wie ein eplieptischer Anfall.

      Mario Kart 64:
      Gleiches Problem.

      Cry Of Fear:
      Erstes Mal wegen Probleme mit dem Spielstand abgebrochen. Zweites Mal wegen Aufnahmeproblemen abgebrochen. Weder DxTory noch der MSI Afterburner konnten aufnehmen, ohne dass sie dabei einfrieren. Und mit Fraps und OBS ist das Spiel selbst abgestürzt. :S

    • Ich hab eins pausiert, weil das von Anfang an schon unter einem schlechten Stern stand. Erst war ich zwei Wochen krank und konnte nicht aufnehmen, dann hab ich mir men Finger verstaucht und konnte nicht aufnehmen und dann war ich nochmal drei Wochen krank und es hat die Spielstände zerhauen. Da hat man dann irgendwann keine Lust mehr drauf. Und wenn man keine Lust mehr hat, werden die Videos auch nicht besser, deswegen finde ich das Pausieren/Abbrechen nicht so schlimm. Der LPer soll ja auch Spaß dran haben.
      Ich arbeite aber mittlerweile dran, das Spiel weiterzumachen. Muss aber erstmal wieder dahin kommen, wo ich im LP bin ^^