Schonmal ein LP Abgebrochen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bisher noch nicht.

Wäre aber glaube ich auch nur zu bremsen, wenn es entweder technische Schwierigkeiten gibt oder mir der Schwierigkeitsgrad einen Strich durch die Rechnung macht. Hatte wahrscheinlich auch Glück, dass kein Blind-LP ein spaßtechnischer Griff ins Klo war.
      Projektportfolio
      BioShock Blue Dragon Castlevania Dark Souls Enchanted Arms Eternal Sonata Final Fantasy Gray Matter
      Infinite Undiscovery
      Kingdoms Of Amalur Lost Odyssey MagnaCarta Nier Terranigma The Last Remnant
    • Habe ich noch nie.

Ein Projekt was sich machen wollte, hat sich als zu schwer entpuppt und wurde daher kurzfristig auf Eis gelegt, bevor ich irgendwie die erste Folge hochgeladen hatte. Kam ein paar Tage später ein Alternativprojekt :).

Aber so wirklich als abgebrochen gilt es ja nicht... habe es ja nie offiziell angefangen.
      Ansonsten habe ich mich durch alle Spiele durchgebissen, egal wie mies sie auch waren :D.

Eine Ausfallquote von 0 bei mittlerweile über 60 Projekten finde ich schon etwas, worauf ich zufrieden zurückblicken kann.
      Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
      Zum Kanal

Momentan im Anflug:
      Star Trek: Virtual Dreadnought
    • Anzeige
      Habe drei Projekte, die von mir den Status abgebrochen haben:

Ein Minecraft Together Projekt. - Ist von selbst aus eingeschlafen und nie wieder aufgewacht.

Cave Story - Fand ich cool das Spiel, kanns aber nicht Let's Playen und nun gammelt der erste Part in meiner Sammelplaylist rum.

Metro Last Light - Ein Spiel was du mit 1 FPS zocken kannst. Auf einem Rechner, der es packen MUSS. Bin heute noch auf Entwickler und Publisher sauer. 53 € weg für null. Werde das auch boykottieren und warscheinlich nicht mehr zocken.
    • Trilophysis schrieb:

Metro Last Light - Ein Spiel was du mit 1 FPS zocken kannst. Auf einem Rechner, der es packen MUSS. Bin heute noch auf Entwickler und Publisher sauer. 53 € weg für null. Werde das auch boykottieren und warscheinlich nicht mehr zocken.

Schalt mal in den Optionen die PhysX-Effekte aus, dann kannst du es letsplayen ;)
      (Hatte dasselbe Problem)

*tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*
    • Bisher habe ich kein Spiel abgebrochen. Selbst wenn es mal schwer werden sollte, werfe ich nicht gleich die Flinte ins Korn. Sollte ich allerdings, trotz einfachen Schwierigkeitsgrades, partout nicht vorwärts kommen, würde ich abbrechen. Auch bei nicht lösbaren technischen Problemen.
      Natürlich auch wenn mir der Spaß flöten geht. Das kann bei blind-Projekten passieren, war aber bisher nicht der Fall.

Generell mag ich es nicht, auf einem Kanal zu sehen das zig Projekte abgebrochen wurden. Deshalb meide ich sowas bei mir.
    • <p>abgebrochen habe ich noch kein Projekt, nur so Langzeitprojekte wie Lotro vorerst pausiert oder auf Eis gelegt wie OoT, bei dem ich erst den Spielstand nachstellen oder mir ein Savegame suchen muss. Ich habe mal irgendwie 17 Folgen Pokemon aufgenommen und dann nicht mehr weitergemacht, aber da ich das ganze nie rausgehauen habe... ;D</p>
    • Nicht wirklich...wobei ich glaube, dass Metroid nicht wieder zurückkommt. Interessiert halt keine Sau mehr.
      Setze sie meistens eher auf die Vorläufig Pausiert Liste. Habe dort derzeit Banjo Kazooie [100% Run] und Persona 3.
    • Mein Youtube Channel besteht zwar erst seit einem halben Jahr, von daher kann ich nicht sagen, was später noch alles passieren wird, aber derzeit musste ich zum Glück noch kein LP abbrechen.

Nur eine Situation gab es, da habe ich schon ein neues Projekt angekündigt, konnte dieses aber aufgrund technischer Probleme nie anfangen zu LPn. Es ließ sich einfach keine Aufnahme starten. Was ich allerdings nie bereut habe, denn als ich es privat angespielt habe, habe ich nach kurzer Zeit festgestellt, dass das Spiel meinen Erwartungen überhaupt nicht gerecht geworden ist und ich ehrlich gesagt froh darüber war, dass ich das mit der Aufnahme nicht hinbekommen habe, sonst wäre es wohl zu einem Abbruch des LPs gekommen.
    • Da ich ausschließlich Sport Spiele Lets Playe kommt das nicht oft vor das ich ein Projekt abbreche, da die Serien über das ganze Jahr laufen & nur in Staffeln unterteilt werden (jede neue Saison). jedoch wenn man das mit dazu zählt dann jap, hab mal zum Ende einer Saison abgebrochen da mich die Position auf der ich gespielt habe mega genervt hat & ich sie satt war.

Und vor gut einem Jahr NBA2K14 auf dem PC --> Spiel hat keinen Spaß gemacht
    • Habe bisher nur 1 Spiel Let´s Played was man abbrechen könnte - das war Assassins Creed.

Bei Titeln - die ich jetzt spiele - könnte ich nie von Abbrechen sprechen, da es nur einzelne Matches immer sind - World of Warships, Heroes of the Storm - alles Einzelgames!

Bin mal gespannt - möchte demnächst ja das neue Witcher Let´s Playen - ich glaube da könnte es auch zu einem Abbruch kommen, da ich bei solchen Games immer voll euphorisch bin, jedes kleine Mini-Mission mitmache und dann so auf halber Strecke die Luft raus ist!
      Let´s Plays mit dem Motto:

"Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"

Bluegroms Channel
    • Ich musste ca. 3 Stück abbrechen, weil mein PC sich einen ziemlich penetranten virus gefagen hatte und ich alles Platt machen muste. Allerdings habe ich die meisten dann noch einmal begonnen. Andere Spiele habe ich "nach gespielt", wie ich es nenne. Dabei habe ich einfach versucht den selben Spielstand wieder herzu stellen, so gut es eben ging(bis zu 8 Stunden). Bei spielabstürzen das selbe(oft 2-3 Stunden).
      Ob sich das allerdings lohnt iste ine andere Sache. Ich zu mindest fand es gut weil ich mir keine Gedanken mehr machen muste ein Projekt abgebrochen zu haben(ob unverschuldet oder nicht).
      "Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht."
      Wir Sind Keine Engel

->Liste aller Projekte<-

Zum Kanal des Todesengels
    • Bis jetzt nur ein Spiel und das war noch ziemlich am Anfang. Das Spiel hieß "Pandora's Tower" und da kam ich ab einem bestimmten Endboss nicht mehr weiter, da ich ihn nicht besiegen konnte. Zusätzlich war es ein Spiel, was sehr stressig ist, da man hier meist auf Zeit spielt bevor irgendetwas passiert. Das nervte auch bisschen. :)
      Meine Livestreams auf Twitch: Kelkrex

Streamplan wird immer montags aktualisiert. Normale Streamzeiten: Dienstag, Donnerstag und Samstag ab 18:00 Uhr!