Suche Leute für DayZ Standalone [2/5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Leute für DayZ Standalone [2/5]

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Patrick / YT-Name Bronz
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Gaming Bronz TV youtube.com/user/epti14 und alle die wollen.
    Geplante Spielerzahl: 2-5
    Wann wird aufgenommen: Wenn wir Zeit haben.
    Genre: Survival, MMO, Shooter
    Kommunikation: Teamspeak³ oder Skype
    Wer nimmt auf? Jeder der will. (Ich auf jeden Fall)
    Kurze Beschreibung: Mich hat das DayZ Fieber gepackt und ich suche noch jemanden oder mehrere, die Lust haben, sich mit mir durch die Welt von DayZ zu schlagen.
    Sonstige Bemerkungen: Ich spiele die Standalone Version.
    Bisherige Spieler: Ich
    Alter: Zwischen 15 und 17 Jahren wäre optimal. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr 16.

PS: Ich würde mich freuen, wenn wir eine kleine Gruppe werden und vielleicht später auch noch andere Spiele spielen.

Ihr findet mich auch auf Facebook: facebook.com/BronzOfficiall?ref=hlBITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!
    Zocken fördert die Reaktion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PyG Bronz ()

• hey,
    ich nehme an mit der Schablone meinst du das was du da auch geschrieben hast, oder?
    Name: Peter/P3PRi(ja P3PRi, habe das P hier bei der anmeldung vergessen xD)
    System: Das einzig wahre(PC)
    Kanal: P3PRi youtube.com/channel/UCIGHkwDymtdroePpMIxAwYQ
    Genre: Survival, Shooter, RPG's, ein wenig strategie
    Kommunikation: TS3(habe auch nen Server)
    Würde SHadowplay laufen lassen, falls jemand sirbt, dass ich noch alles recorden kann
    Beschreibung: eig. mach ich die SA nicht so(MOD FTW), aber hätte schon lust zsm ein wenig das schlachtfeld zu rocken xD
    steamcommunity.com/id/P3PRi/
    adde mich auf steam wenn du lust hast.
  • Name: Nico/ SunfuryLP
    System: PCMASTERRACE
    Kanal: youtube.com/User/SunfuryLP (bzw. seit neuem youtube.com/user/ShowCastification )
    Genre: irgendwie alles auf dem gaming markt (vorliebe zu Spielen mit Parkour ^^)
    Kommunikation: TS3 (könnte 2 Server mit adminrechten vorweisen [bzw. 1 mit begrenzten])
    Beschreibung: Aufnehmen würde ich eher nicht weil ich auch nicht so der große Fan von dem Standalone bin, da doch diese Tolle art des Zusammen überlebens den meisten leuten im spiel nicht klar ist ^^, aber da ich auch mal die ganze map erkunden will brauche ich ein Team zum überleben ^^

bei antworten würde ich gerne erstmal alles hier im lp forum klären und sonst auf ts, steam etc.