Nami und ihre verrückte kleine Welt stellen sich vor! :3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nami und ihre verrückte kleine Welt stellen sich vor! :3

      Anzeige
      Hallo liebe Community,

      dann werde ich mich auch einmal vorstellen. Obwohl ich mich echt bei sowas immer sehr schwer tue, da man mich entweder einfach live "betrachten" sollte oder gar nicht. :D

      Nun gut, fangen wir mal an...

      Ich bin Nami, Reiskörnchen, Krümel oder einfach auch Mira :D Gamertag ist und bleibt jedoch Nami (nami_neh). Bin 22 Jahre jung und habe eine starke leidenschaftliche Beziehung mit meinem Tower + Inhalt *_* <3 Es war liebe auf die 1. Schraube :D

      Ich zocke seit dem ich klar und deutlich Denken kann... ähm... also nie? :D
      Mein Papa hat mir damals den PC näher gebracht, habe viel selbst rumgespielt und Minesweeper geliebt und gesuchtet ^^
      Bis ich dann zum 1. Mal die ersten nicht vorinstallierten Spiele besaß!
      Ich habe sämtliche SEGA-Spiele gehabt, natürlich alle i... Legal.. LEGAL! :D :D :saint:

      Habe dann in meiner Teenager-Zeit unglaublich viel Sims gesuchtet.. 8 Stunden am Tag Minimum.. nein ich war nicht Abhängig, ich war einfach nur begeistert :D *btw, dass sagt jeder Abhängiger, oder?* ;)

      Nun gut, ich habe schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt, der Menschheit da draußen zu zeigen, wie verrückt ich bin und ob es manche mögen, dass ich so bin. :D
      Daraufhin hatte ich mir das Ziel gesetzt meine Passion - Zocken - mit verschiedenen sozialen Medien zu verbinden.
      Habe erst mit einem Blog, Namis Welt, angefangen, da ich mich anfangs nicht direkt auf LPs beschränken wollte habe ich einen Namen gewählt der viele Kategorien unter einen Deckel packt :P
      Und natürlich um zu testen wie gut ich überhaupt erzählen kann.. und jaaaa, ich bin unglaublich anstrengend! 8o
      Ich bin ein kleiner "Springer", wie meine Deutschlehrerin immer zu pflegen sagte.
      Aber so tickt mein Kopf halt, ich springe von einem Thema zum anderen. :D

      Nichts desto trotz, habe ich dann entschlossen mich in Let's Plays zu verwirklichen.. so war mein Plan. :/
      Aber wie ich schnell bemerkt hatte, war mein Selbstbewusstsein doch nicht mehr so der "Bringer" wenn's darum geht mit "sich selbst" zu sprechen 8| Obwohl ich immer meinen imaginären Freund - Jack dabei hatte! =O

      Und dann kam mir die zündende Idee, wieso nicht erstmal etwas live versuchen, welches man dann einfach nur anschaut :D
      Einfach mal "Frei Schnautze" !
      Und das habe ich nun angefangen, ich habe seit letzter Woche angefangen zu streamen, ob das nun Qualtiät hat bestimmt jeder für sich selbst, aber ich habe unglaublich Spaß daran und werde es auch weiter machen. Ob mir nun nur meine Freunde zuschauen oder doch noch irgendwelche Verrückten die zu mir passen. Es kommt darauf an, dass die Leute mir gerne zusehen und Spaß dabei haben :D

      Das mit den Youtube-Videos, werde ich dann anstreben wenn ich mich sicher fühle.. ich kann alles falsch machen und manch einer mag es und so soll es sein, ich will weder perfekt sein noch in den Pott passen :) Ich bin ich und wenn du mir zugucken magst, bitte nimm dir nen Stuhl und setz dich dazu :P

      So genug gebrabbelt! :D
      Falls ihr Lust habt ---> Schtriiiiim fon miaa (nochmal für die Grammatik-N*** = Stream von mir) :D
      Ich bin sowohl bei Facebook als auch bei Twitter vertreten :) Viel Spaß beim rumstöbern :D

      Allerliebste Grüße eure Nami<3
      Offizieller Streamplan von Nami:

      Dienstags ab 19 Uhr bis 23 Uhr
      Samstags ab 19 Uhr (Open End)

      Schaut doch mal vorbei! Würde mich freuen! :3

      ---> Youtubechannel ohne Inhalt (zur Zeit) :D

      --- Nami stellt sich vor ---

      xoxo Nami<3
    • Anzeige
      Danke ihr Lieben :) Streamtime bei mir ist meist Montags und Donnerstags :) Jedoch variiert das etwas :) Bei Twitter/Facebook gibts aber meiste immer Updates was jetzt los ist :P


      Wie man sieht, haben sich die Zeiten geändert :D Steht in der Signatur <3
      Offizieller Streamplan von Nami:

      Dienstags ab 19 Uhr bis 23 Uhr
      Samstags ab 19 Uhr (Open End)

      Schaut doch mal vorbei! Würde mich freuen! :3

      ---> Youtubechannel ohne Inhalt (zur Zeit) :D

      --- Nami stellt sich vor ---

      xoxo Nami<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nami_neh ()