Castle Crashers (Together, PC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Castle Crashers (Together, PC)

      Anzeige
      Spielname: Castle Crashers
      Angefangen am: Aufgrund Reupload nicht mehr nachvollziehbar
      Fertiggestellt am: Aufgrund Reupload nicht mehr nachvollziehbar

      Genre: Hack & Slay
      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel:
      Gerade steigt im Königsschloss noch ein fröhliches Fest, da platzt auf einmal ein schwarzer Magier an der Spitze einer Barbarenhorde in den Thronsaal. Ohne viel Federlesens krallt er sich einen magischen Kristall aus dem Kronschatz und entführt obendrein gleich vier Prinzessinnen. Drei der Königstöchter verhökert er an seine Spießgesellen, die vierte verfrachtet er mitsamt Kristall in seine Trutzburg. Jetzt müssen die besten Ritter des Reiches ran, um eine blutige Schneise durch die Invasoren zu schlagen und den Dieb zur Strecke zu bringen. Machen wir doch gerne!

      Audio-Kommentar: Dave Danielson, MrsZockerengel, leviatahn2 & SaintzLP

      Playlist: » KLICK «

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gamepad Empire ()