Together-Partner für Special-Gameplays [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Together-Partner für Special-Gameplays [0/1]

    Anzeige
    Kanal: Silentflash
    Anzahl der Leute: 2 (1 bin ich ;) )
    Genre: Vielfältig
    Kommunikation: Teamspeak 3
    Kurze Beschreibung: Ich suche einen netten Let's Player, der Lust hat mit mir ein paar Spiele zu bestreiten. Das ganze soll kein normales Together-Projekt sein, sondern etwas... naja, größer. :D Es soll insgesamt etwas mehr auf den Videoschnitt gesetzt werden, wofür es für den Zuschauer lustiger sein sollte, wenn man witzige Bilder und passende Sounds einfügt. Da diese Videos sehr aufwändig produziert werden sollten, werden davon keine 3 Videos die Woche erscheinen, sondern vorerst nur 1. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass man mehrere Spiele aufnimmt und das ganze dann am Ende alles zusammen zu schneiden. Nur die lustigsten Szenen, die für den Zuschauer sehenswert sind, werden im Video sein.
    Sonstige Bemerkungen: Alles weitere wie Aufnahmezeiten wird dann noch in Zukunft geklärt
    Mitwirkende: 0/1 (es kommt drauf an, falls wir ein Projekt starten wo wir mehrere Mitspieler brauchen. Ihr könnt Euch gerne jederzeit bei mir melden, auch wenn dieser Thread geschlossen ist, entweder per PN, Facebook, Twitter...)

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. :)

    PS.: Es werden eigentlich fast alle Spiele aufgenommen, die uns selber Spaß machen. Es gibt immer etwas, was man spielen kann. ;) :)
    Spaß ohne Ende! :)

    Aktueller Uploadplan:

    Montag | 16 Uhr | Die Sims 4
    Dienstag | 16 Uhr | NEUES PROJEKT AB 28.07.2015
    Mittwoch | 16 Uhr | Die Sims 4
    Donnerstag | 16 Uhr | NEUES PROJEKT AB 30.07.2015
    Freitag | 16 Uhr | Die Sims 4

    Spontaner Livestream jederzeit möglich! ;)