Grafikdesign Thumbnails, Wallpaper und vieles mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafikdesign Thumbnails, Wallpaper und vieles mehr!

Anzeige
    Wer bin ich!
    Ich heiße Sebastian, 24 und bin seit 9 Jahren in der Medienbranche tätig.
    Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als "Mediengestalter Digital und Print" und arbeite seit 7 Jahren Hauptberuflich als
    Mediengestalter und Software-Administrator. Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign gehören zu meinen Basis-Fähigkeiten.

Jetzt würde ich dir gerne meine Fähigkeiten im Bereich Design und Gestaltung anbieten.

Was biete ich?
    - Thumbnails
    - Banner / Header / Titelbild
    - Wallpaper
    - Signaturen
    - Logos
    - Design für Livestreams
    und vieles mehr

Wie komme ich zu den Angeboten?
    Damit ich deine Wünsche, zu deiner Zufriedenheit umsetzen kann, habe ich einen Grafik und Design Shop eröffnet.
    Hier stelle ich fertige Design ein, die dann gekauft und mit deinem "Text" oder "YouTube-Namen" angereichert werden. Zudem könnt ihr bestimmen, welche Nummern / Folgen ihr braucht.
    Nachdem der Auftrag bei mir eingetrudelt ist, erstelle ich das Design und setze mich mit euch in Kontakt.
    Falls dich der Shop nicht anspricht oder Probleme auftreten, schreib mir doch eine Mail und ich werde mich direkt um dein Design kümmern.

Wichtiger Hinweis![/b]
    Der Shop befindet sich im Aufbau. Das heißt...
    Wenn Ich sehe, dass der Shop gut ankommt und Ihr Interesse an einem solchen Projekt habt, werde ich den Shop täglich erweitern und immer mehr Designs und Ideen werden Realisiert, die dann alle im Shop landen! Zudem bekommt ihr nur jetzt, in der Anfangsphase, persönlich gestaltete Designs von Spielen, die noch nicht im Shop sind.

Auch kann ich mir vorstellen, dass andere Designer mit mir zusammen Ihre Designs in den Shop einfließen lassen könnten.

Bei Fragen, Kritik, Unklarheiten oder ein direktes Zusammenarbeiten,
    würde ich mich über eine E-Mail an youtube@ihurbie.de sehr freuen!

Referenzen zu meinen Arbeiten findest du auf meiner Homepage.

Viele liebe Grüße
    Sebastian / iHurbie

Du brauchst Grafische Unterstützung, Thumbnails oder ähnliches?
    schreib mir einfach eine PN! :D
    youtube.com/user/iHurbie