Fausti stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fausti stellt sich vor

Anzeige
      Hi mein Name ist Patrick aka xiFausti (xi English und der Rest deutsch). Ich bin derzeitig 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.

In meiner Freizeit bin ich Let's Player ( wer hätte es gedacht). Ich habe derzeitig eine Abonentenzahl von 223 und Aufrufzahlen von über 5.000.

Meine Abozahlen sind mir aber eigentlich egal, weil ich mache Youtube als Hobby und habe daran ne Menge Spaß, jedoch wünsche ich mir eine aktive Community. Ich bekomme leider nur jeweils 5 oder 10 Aufrufe für meine Let's Play's zusammen.

Meine derzeitigen Projekte sind

FarCry4
      GTA V online
      inFamous Second Son
      Cities Skylines
      Minecraft Village
      Assassins Creed Unity

Ich habe versucht einen Aktive Uploadplan zu erstellen,hat aber nicht wirklich geklappt deswegen lade ich alles durcheinander hoch, meine Videos kommen eigentlich immer am Wochenende, da ich leider ein recht schlechtes Internet habe

Naja ist ja auch Wayne :D

Das war es soweit von, falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr doch gerne auf meinem Kanal vorbei schauen.
      youtube.com/user/xifausti

Mfg

xiFausti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xiFausti ()