Der DressedWookiee stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der DressedWookiee stellt sich vor

      Anzeige
      URRR mein Freund und danke das du dir Zeit nimmst dir meine Vorstellung anzusehen. :)

      Ich bin Daniel , 17 Jahre alt , komme aus dem schönen Köln und gehe zur Zeit noch zur Schule um mein Abitur zu beenden.
      In meiner Freizeit bin ich oft unterwegs um mit meinen Freunden Zeit zu verbringen und außerdem bin ich auch zeichnerisch immer wieder beschäftigt.
      Aber mein liebstes Hobby ist immer noch das Zocken.
      Es ging damals mit dem alten Super Nintendo los und ging weiter mit PS 1 , PS 2 etc.
      Zu meinen Lieblingsspielen gehört die Kingdom Hearts Reihe (welche man ja leider nicht auf YouTube produzieren darf) und allgemein so ziemlich jedes Horror Spiel das ich in die Finger bekomme.
      Das merkwürdige ist jedoch das ich eigentlich ein richtiger Angsthase bin, jedoch reizt es mich immer wieder in die Horrorwelten einzutauchen. :)

      Vor einiger Zeit hatte ich die Idee mein Hobby das ich sonst entweder alleine oder mit Freunden geführt habe einfach mal zu filmen, ich meine.. ich rede doch sowieso gerne und viel, wieso sollte ich dieses "Talent" nicht nutzen? :D
      Das war die Geburt des "DressedWookiee"!

      Mir ist immer wichtig das ich selber zufrieden bin mit dem was ich hochlade und das bin ich und solange das so bleibt sehe ich YouTube als tolles Hobby an. :)
      Ich habe an sich einen Uploadplan, jedoch habe ich von Anfang an gesagt das ich aufgrund von Schule auch Phasen habe wo ich vllt 2-3 Tage nichts machen kann und ich finde das sollte man auch verstehen.
      Aber wenn ich was mache, dann bin ich voll dabei!

      Mir sind Abonnentenzahlen egal.. ich will einfach nur Spaß haben mit dem was ich tue und auch EUCH meine Zuschauer (und die, die es vllt mal werden) gut unterhalten!
      Das ist mir mehr wert als jede Abozahl.

      Meine Projekte sind zur Zeit:
      ⋆ Dead Island
      ⋆ Alice - Madness Returns
      ⋆ Back To Kashyyyk (Eine Mischung aus Minecraft Lets Play und Kurzfilm)
      ⋆ Hearthstone
      ⋆ MOBA´s
      ⋆ Sonstige Spiele just 4 fun (Zum Beispiel Left 4 Dead 2)

      Und das alles habe ich für mich passend über die Woche verteilt. :)

      Meine bisherigen Erfolge sind:
      ⋆ Über 20 Abonnenten
      ⋆ Über 300 Views
      ⋆ Knapp 60 Gefällt mir Angaben
      ⋆ 18 Videos produziert
      ⋆ Video mit den meisten Aufrufen = 70

      Und damit bin ich jetzt schon ziemlich zufrieden!

      Dennoch hoffe ich hier vllt ein paar nette Leute kennen zu lernen mit denen man in Kontakt treten kann und eventuell finden sich hier ja auch Leute die das was ich tue gerne sehen würden. :)

      Vielen Dank fürs Lesen. :)


      Mein Kanal - - - > youtube.com/channel/UCZQu5o22Exnc-f0oXOnw-kw < - - -