Bereit für 10 Minuten Awesome?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bereit für 10 Minuten Awesome?

      Anzeige
      Hallo DU,

      ich heiße dich herzlich hier bei der Vorstellung des Kanals "10 Minuten Awesome" willkommen.
      "Aber was ist 10 Minuten Awesome?" wirst du dich jetzt fragen.
      "10 Minuten Awesome" ist ein Kanal auf YouTube der in erster Linie Let's Plays produziert. Mein Motto ist dabei: Egal wie viele Abonnenten ich habe, ich möchte immer qualitativ hochwertige Videos machen.

      Des weiteren gibt es auf meinem Kanal demnächst auch andere Formate wie Reviews und Projektvideos. Dort stelle ich zum Beispiel ein Produkt vor, oder filme mich während ich an einem Projekt arbeite (Zum Beispiel das Restaurieren meine alten E-Gitarre). Das besondere an meinem Kanal ist, das jedes Format und jedes Video 10 Minuten lang ist.
      Egal ob das jetzt eine Folge "Alice: Madness Returns" oder ein Review ist.
      Alles immer 10 Minuten lang.

      Nun ein bisschen was zu mir.
      Mein richtiger Name ist Max und ich bin 22 Jahre jung. Ich befinde mich im 2ten Lehrjahr eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration.
      Hobbys sind neben dem Zocken noch Gitarre, Klavier und Bass spielen, Singen, Programmieren und Wandern.

      Puh, geschafft :D

      Ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken ;)
      Wenn du magst kannst du ja mal hier auf meinen Kanal.

      Ich würde mich wahnsinnig über ein nettes Kommentar oder sogar ein Abo freuen.

      Viele Grüße

      Max
      Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind.
      Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin.

      -Albert Einstein

      Das neue Pikachu-Strampler-Video ist da

      Du stehst auf World of Warcraft? KLICK MICH HART DU SAU!
      Jetzt neu das "Chaos-LPT" BoRdErLaNdS 2! KLICK MICH HART DU SAU
      Für Action in Torchlight 2: KLICK MICH HART DU LÜMMEL
    • Hi Max,

      herzlich willkommen und viel Spaß hier und bei Deinen Videos.

      Ich weiß nicht, ob ich mich auf 10 Minuten beschränken könnte. Da kommt man ja in ein Spiel gar nicht richtig rein - also ich zumindest. Aber: Dein Kanal - Deine Regeln :)

      Bin vor allem mal auf die Videos gespannt, die keine Let's Plays sind.

      Gruß,
      Brummpa
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • Brummpa schrieb:

      Hi Max,

      herzlich willkommen und viel Spaß hier und bei Deinen Videos.

      Ich weiß nicht, ob ich mich auf 10 Minuten beschränken könnte. Da kommt man ja in ein Spiel gar nicht richtig rein - also ich zumindest. Aber: Dein Kanal - Deine Regeln :)

      Bin vor allem mal auf die Videos gespannt, die keine Let's Plays sind.

      Gruß,
      Brummpa


      Bei manchen Spielen finde ich 10 Minuten ausreichend, bei manchen nicht. EIn Heavy Rain Let's Play mit 10 Minuten Parts würde ich mir zum Beispiel nie angucken, eins von Minecraft aber schon. (Eigentlich nicht, ich gucke kein Minecraft^^)
    • GameNowDE schrieb:

      EIn Heavy Rain Let's Play mit 10 Minuten Parts würde ich mir zum Beispiel nie angucken, ...


      Interessant, dass Du das erwähnst. Ich habe hier einen Heavy Rain-Teil gemacht, der nur knapp 8 Minuten dauert: youtube.com/watch?v=Xa08FUeBiD…0m-hfUZH8Tfc1JbZL&index=2

      Ich fand an der Stelle musste einfach Schluss sein, mit dem Video.

      Gruß,
      Brummpa
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • Anzeige
      Moin Moin Zusammen,

      ok das ist mal was Neues - so genau 10min immer einzuhalten - glaube das würde mir bei einigen Spielen extrem schwer fallen - bei anderen kann ich es mir nichtmal vorstellen!

      Bin mal gespannt was du so an Spielen rausbringst!

      Gruß

      Bluegrom
      Let´s Plays mit dem Motto:

      "Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"


      Bluegroms Channel
    • Hallo und Willkommen im Forum ^^

      Interessante Idee mit den 10 Minuten. Macht (mich zumindest) schonmal neugierig und gespannt, wie du das denn umsetzt.

      GameNowDE schrieb:

      Ich weiß nicht, ob ich mich auf 10 Minuten beschränken könnte. Da kommt man ja in ein Spiel gar nicht richtig rein...

      Da stimme ich zu, aber ich denke es kommt auch darauf an, wie man am Ende alles zusammensetzt. Bei so kurzer Dauer spielt sich in meinem Kopf ein kleiner Film von sehr viel Hektik ab, um möglichst viel in einem Video zeigen zu können.. aber vielleicht täusche ich mich da auch :)
      Neuestes Projekt:

    • Hey erstmal danke für die nette Begrüßung an alle :)
      10 Minuten sind nach einer Woche Erfahrung sammeln eine angenehme Länge.
      Gerade was Vlogs, Tests und Let's Plays angeht :)

      Ich freu mich über jeden Abonnenten der neu dazu kommt ;)
      Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind.
      Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin.

      -Albert Einstein

      Das neue Pikachu-Strampler-Video ist da

      Du stehst auf World of Warcraft? KLICK MICH HART DU SAU!
      Jetzt neu das "Chaos-LPT" BoRdErLaNdS 2! KLICK MICH HART DU SAU
      Für Action in Torchlight 2: KLICK MICH HART DU LÜMMEL
    • L.S.and.P.D. schrieb:

      10 Minuten ist echt mal eine Herausforderung. Schaue ich mir heute Abend mal an. :)



      Yay danke :) Und es ist manchmal echt ne Herausforderung :D
      Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind.
      Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin.

      -Albert Einstein

      Das neue Pikachu-Strampler-Video ist da

      Du stehst auf World of Warcraft? KLICK MICH HART DU SAU!
      Jetzt neu das "Chaos-LPT" BoRdErLaNdS 2! KLICK MICH HART DU SAU
      Für Action in Torchlight 2: KLICK MICH HART DU LÜMMEL