Die ArmAteure suchen Mitspieler & Member

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die ArmAteure suchen Mitspieler & Member

    Anzeige
    Mitspieler- & Membersuche

    Name: ArmA 3
    System: PC
    Kanal des Uploaders: DieArmAteure
    Geplante Spielerzahl: so viele wie wollen
    Wann wird aufgenommen: Zu Clan-Events, Trainingseinsätzen etc..
    Genre: Militärsimulation
    Kommunikation: Clan-Forum(*entfernt*), Teamspeak3
    Wer nimmt auf: Bisher 1 Spieler für den Clan-YT-Kanal(*entfernt*), ansonsten jeder, der will (Clan-Regeln beachten)
    Bisherige Spieler: 4 Member im Clan, 2 externe unregelmäßige Mitspieler



    Hallo, ich bin ein Gründer des DieArmAteure-Clans und hoffe, ich bin hier nicht falsch mit unserem Posting! Die ArmAteure sind ein von Nick und Philos im Frühjahr 2015 gegründeter Clan für ArmA 3. Entstanden ist er aus der Motivation heraus, etwas tiefer in die lange und neidisch beäugte ArmA-Szene des taktischen Gameplays einzusteigen. Die technischen Fragen waren an wenigen Nachmittagen geklärt und so entstanden dann innerhalb weniger Tage ein ArmA-Server, ein TS-Server und ein Forum im Eigenbau.

    Ziel des Clans ist ein taktisches Gameplay, authentische Szenarien und ein der Situation entsprechendes Rollenspiel. Wir nutzen Mods, um noch mehr "Realismus" zu bekommen und mehr interessante Ausrüstung und Technologien zu haben. Gespielt werden also in der Hauptsache Missionen, die ein gewisses Thema und Ziel haben und in denen jeder Soldat nur 1 Leben hat, also nach dem Tod in der Regel nicht respawnen kann. Eine überlebensorientierte Spielweise ist deshalb das A und O. Alleingänger und Shooter-Kings sind bei uns fehl am Platz. Unter der Woche ist außerdem denkbar, dass lockerere Trainings- oder Spaß-Events gemacht werden. Das stärkt den Teamgeist, bereitet gut auf die echten, harten Missionen vor und da kann man sich auch mal etwas mehr und freier austoben.

    Von unseren Mitgliedern erwarten wir eine gewisse Bereitschaft und Regelmäßigkeit, an Clan-Events teilzunehmen. Eine aktive Teilnahme am Forum ist auch sehr wünschenswert, denn nur so können wir uns untereinander organisieren und austauschen.

    Wer Lust auf intensives Teamplay hat, Spielerfahrungen jenseits von 08/15-Shootern sucht und mit uns zusammen tiefer in ArmA einsteigen will, ist bei uns richtig. Wir suchen zudem momentan auch immer noch Member und Mitspieler! Also melde dich an, bewirb dich oder schreib einen der Admins an.


    MfG,
    [DA]Philos! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()