Die ArmAteure suchen Mitspieler für ArmA 3(Armed Assault 3)[0/60]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die ArmAteure suchen Mitspieler für ArmA 3(Armed Assault 3)[0/60]

    Anzeige
    Name: ArmA 3

    System: PC

    Kanal des Uploaders: DieArmAteure oder Philos

    Geplante Spielerzahl: so viele wie wollen, momentane Grenze: 64

    Wann wird aufgenommen: Zu Clan-Events, Trainingseinsätzen etc.. (durchschn. 1x pro Woche)

    Genre: Militärsimulation

    Kommunikation: Clan-Forum, Teamspeak3

    Wer nimmt auf: Bisher 1 Spieler für den Clan-YT-Kanal, ansonsten tendenziell jeder, der will

    Bisherige Spieler: 4 Member im Clan, 2 externe unregelmäßige Mitspieler

    Mindestalter: 16 Jahre



    Hallo, ich bin ein Mitbegründer des DieArmAteure-Clans! Der Clan wurde frisch gegründet und ist noch relativ klein, aber hat kompetente und engagierte Leute dabei. Wir nehmen nach Möglichkeit jedes Event auf, manchmal auch Trainingseinheiten. Wir suchen noch Mitspieler für unsere Events und je mehr Leute aufnehmen, umso besser ;) ob ihr das auf eurem eigenen Kanal hochladet oder ob wir die auf unseren gemeinsamen Kanal bringen, müssen wir noch entscheiden, aktueller Stand wäre, dass jeder bei sich hochlädt.

    Wir spielen kooperativ und mit gängigen Realismus-Mods. Bei Interesse oder für mehr Infos meldet euch einfach per PN.

    auf gute Zusammenarbeit,
    Philos!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Philos ()