KlausGamer stellt sich und seinen Kanal vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KlausGamer stellt sich und seinen Kanal vor

      Anzeige
      Moin moin Leute ,

      ja ich möchte mal gerne mich und meinen Kanal hier vorstellen, ich selbst heiße Lukas und komme aus dem wunderschönen Rurpott ;). In meiner Freizeit mache ich relativ viel und gerne Sport , und Programmiere gerne und setze mich mit PC’s auseinander. Ich bin erst 14 Jahre Alt und somit noch relativ jung , ich meine allerdings es kommt nicht immer auf das Alter sondern auch auf die Reife an, ich selbst würde mich als Reif bezeichnen. Mein Kanal heißt „KlausGamer“, auf den Namen Klaus kam ich vor langer Zeit mal und nannte mich in fast jedem Spiel irgendwas mit Klaus. Angefangen habe ich mit Let’s Play Cities Skylines was ich auch versuche Täglich rauszubringen, und noch ein etwas älteres Spiel GTA IV was ich ebenfalls versuche Täglich rauszubringen. Mir selbst macht es sehr viel Spaß Spiele zu Spielen und gleichzeitig zu kommentieren, das hab ich gemerkt als ich immer bei freunden einfach das spielen kommentierte und dazwischen redete :D. Nun gut wer noch Fragen hat soll gerne Fragen :).

      Mein Kanal: youtube.com/channel/UC4vQe7-FmBrt5e4t4k6c0AQ

      MFG

      KlausGamer