gute Muliplayerspiele gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gute Muliplayerspiele gesucht

      Anzeige
      Heyho Leute,
      ein guter Kollege und ich suchen ein paar Mulitplayer bzw Online spiele,
      welche wir ggf auch zusammen aufnehmen können, da das Aufnehmen mmn.
      mit einem "Partner" mehr Spaß macht würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen.

      (bitte kein Minecraft)

      Liebe Grüße,
      Lukaru.
      YTundIch:
      youtube.com/lukaruhd
      ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
      Partner:
      Julien: youtube.com/MrNasox
      ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    • Das kommt darauf an, in welche Richtung ihr gerne gehen würdet.
      Die meißten Shooter sind zB. online.
      Ansonsten gibt es auch noch massenweise MMOs. In letzter Zeit hab ich mit ein paar Leuten TERA gespielt, das ist ganz in Ordnung. Und auf den Release von SkyForge darf man sich auch freuen. Außerdem gibts auch nen MultiplayerMod für Skyrim, da weiß ich allerdings nicht, wie gut der bisher funktioniert.
      7 Days to Die oder Reign of Kings sind auch nicht schlecht, die gehen vom Stil so ein wenig in Richtung Minecraft, sind nur nicht so blockig und ausgelutscht ;)
      MOBAs haben den Multiplayer auch schon im Namen. Nennen könnte man da DOTA, Smite, Strife, Heroes of the Storm. LoL habt ihr ja schon auf eurem Kanal.
      Weiterhin gibt's da auch noch zahllose Rennspiele, aber da kenne ich mich nicht so gut aus.
    • Ich denke auch, es wäre sinnvoll, zumindest ein Genre vorzugeben ;)

      Mit shootern und Mobas hat man bereits ne ganz gute und breite generelle Auswahl, was den reinen Multiplayeraspekt angeht.
      Dann wäre auch noch die Frage, ob es ein eher storybasiertes Spiel sein soll (welches irgendwann auch mal zu Ende geht) oder eher ein casual / Endlos-Projekt.
      I´m selling these fine leather jackets.
    • @LukaruHD

      Bevor wir dir passende Spiele vorschlagen können, müsstest du das mal grob auf eine Richtung oder Genre eingrenzen sonst kann ich dir als Empfehlung "Muliplayerspiele" emfehlen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scrooge McDuck ()

    • Diablo 3
      Civ V
      7 Days to Die
      Borderlands
      Die Alien Breed Trilogy
      Arma III und alle Mods
      Garry´s Mod und alle Mod´s
      Castle Crashers
      Hardboiled Chicken
      DayZ
      Divinity - Original Sin (Koop)
      GTA
      GRID Autosport
      Formel 1
      Hawken
      The incredible Adventures of Van Helsing 1-2
      Loadout
      Insurgency
      Payday
      Resident Evil 5 u. 6
      Sniper Elite V2
      Starbound
      Terraria
      Trine
      Trine 2
      Monaco - Whats yours is mine
      Warthunder
      Worms


      Das wars.
    • Ich würde euch Combat Arms empfehlen :)

      Warum?

      1. Es ist kostenlos (jeder Abonnent kann es spielen)
      2. Ihr könnt von Zuschauern unterstützt werden (Ingame-Sachen spenden etc.)
      3. Ihr könnt mit Zuschauern zusammen spielen
      4. Ihr könnt Giveaways für die Zuschauer machen
      5. Es ist nicht wirklich P2W da man 90% der Waffen die man kostenpflichtig kaufen kann auch kostenlos kriegt und die restlichen 10% sind nicht so wirklich der Brüller ^^