fraps problem schnelle antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fraps problem schnelle antwort

    Anzeige
    ich wolte gestern etwas mit fraps aufnemen habe ca 2 1/2 stunden auf genommen und dan hatte ich 2 1/2 meine lebens anzeige zu sehen was kan ich dagegen machen oder welches programm kan ich verwenden das des nicht passirt bitte schnel antworten
  • RE: fraps problem schnelle antwort

    Anzeige
    würde trotz allem erstmal behaupten FALSCHER BEREICH
    und anschließend... von welchem spiel redest du welche fraps version benutzt du und von welchem emulator (oder was weiss ich) nimmst du auf?

    wenn ich es richtig verstanden habe hat er 2,5h aufgenommen und das bild wurde nicht komplett aufgenommen sondern nur teilweise. scheinbar so das die lebenanzeige (tippe also auf ein kampfspiel?xD) nur teilweise aufgenommen wurde. im klartext es scheint ein stück vom bild zu fehlen. nebenbei... um hilfe bitten geht klar kein ding aber durchgehend betonen das es schnell sein muss und es dann auch noch helfen soll ist ein wenig.. naja. vor allem wenn man nicht mal alle nötigen infos gegeben hat.

    mfg,
    Shandal27
  • RE: fraps problem schnelle antwort

    Ich glaube er meint, dass die rote Zahl von Fraps ganze 2 1/2 Stunden lang seine Lebensanzeige verdeckt hat und deswegen seine Aufnahme im Arsch ist und er wissen will, wie man die Zahl von der Aufnahme weg kriegt.

    Tja, da hast du leider Pech, wenn du das schon fertig aufgenommen hast, kriegst du die rote Zahl von Fraps nicht mehr weg. Du musst die Zahl von Fraps noch VOR dem Aufnehmen deaktivieren. Das geht ganz einfach so:

    1. Öffne Fraps.
    2. Klicke oben auf das "FPS"-Symbol.
    3. Im schwarzen Kästchen müsste nun in irgendeiner Ecke ein Punkt aktiviert sein. Ändere die Einstellungen und setze den Punkt bei "Hide overlay".

    Und voilá, die Zahl ist verschwunden! Das Problem ist aber, dass du nicht weißt, ob Fraps grade aufnimmt, deshalt musst du dich beim Start der Aufnahme unbedingt vergewissern, dass du auch wirklich die Aufnahmetaste gedrückt hast!

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
    [size=xx-small]Und bitte kauf dir einen Duden...[/size]

    MfG,
    Dos
  • RE: fraps problem schnelle antwort

    Ich glaube du nutzt die alte Freewareversion von Fraps.
    Diese konnte maximal 800x600 Bildpunkte aufnehmen soweit ich das damals mitbekommen habe, als ich damit herumgetestet hab.
    Mein Vorschlag:
    Hol dir die kostenpflichtige Version oder falls dir das eigentlich gut investierte Geld zu schade ist, nimm ein kostenloses Programm, wie Taksi und Camstudio und nimm den Ton bei diesen mit dem Programm Audacity seperat auf. Theoretisch kannst du auch das Programm No. 23 für den Ton nehmen, aber ich find Audacity besser.
    Am Ende musst du das Ganze halt zusammenschneiden.
  • RE: fraps problem schnelle antwort

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen