Kein Ton in der Aufnahme Elgato Game Capture HD 60 (monitor kein TV) PS4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Ton in der Aufnahme Elgato Game Capture HD 60 (monitor kein TV) PS4

    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    Habe mir eine Elgato Game Capture Station gekauft, besitze eine PS4 über die ich aufnehmen möchte.

    Besitze ein Turtlebeach PX22 Headset über dass ich auch den Game sound höre. (usb und normaler soundkarten anschluss)
    Spiele ohne TV sondern mit einem normalen Monitor mit HDMI Anschluss ohne Audio Ausgang.

    Mein Problem ist, Ich bekomme den ingame Sound nicht in mein video ohne, dass ich ihn selbst nicht mehr über das headset höre...
    Muss ich irgendwas beachten beim anschluss des Headsets, oder mir evtl irgendeine komponente dazukaufen...?

    Freue mich über jede Hilfe!!

    Grüße Grimme!