Gute Wireless-Kopfhörer gesucht!?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gute Wireless-Kopfhörer gesucht!?!?

Anzeige
    Hey, Leute

da meine Wireless-Kopfhörer heute kaputt gegangen sind bin ich gerade auf der Suche nach neuen. Ich wollte bevor ich blind drauf loskaufe mal eure Meinungen und Empfehlungen hören.

Ich suche normale Kopfhörer für einen eher kleinen Kopf, eben wireless. Super wäre, wenn ich die Kopfhörer nicht nur an meinem Stand-PC (der hat auch Bluetooth, also die würden auch gehen) sondern auch an meinem Laptop (zum arbeiten unterwegs mit den Kopfhörern) und an meinem Handy nutzen könnte, sprich sie damit ohne große Probleme verbinden kann. Ich brauch auch keine super-duber Kopfhörer, zum Soundhuren in Games - einfach gute Kopfhörer und preislich am besten nicht über 100€.

Danke fürs lesen,

LG Decane
    Schau doch mal auf meinem Kanal vorbei und werde eines meiner Lucarios!
  • Ich habe mir kürzlich zum joggen diese hier geholt: amazon.de/gp/product/B00QY8QAD…oh_aui_detailpage_o03_s00
    Von der Tonqualität bin ich zu diesem Preis mehr als überzeugt. Apt-X ist super. Es muss nur halt auch vom sendenden/empfangenden Gerät unterstützt werdne, sonst hat man halt den standard Bluetooth Audio Brei.

Windows Phone 8.1 und Windows 8.1 unterstützen Apt-X allerdings standardmäßig und liefern erstklassigen Sound über diesen Kopfhörer. Lediglich die Headset Funktion von dem Teil sollte man meiden :D

Aktuelle Projekte
    Mass Effect 2 | The Legend of Zelda: Skyward Sword