Vorstelllluuuuuuung xD oder so

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstelllluuuuuuung xD oder so

Anzeige
      So das hier ist ja um sich vorzustellen dann mach ich das auch einfach mal .
      Ich heiße Leyla, bin 15 Jahre alt und joa sonst nix wichtiges xD .
      Auf meinem Kanal lade ich Lets Plays und Sonstiges hoch .....
      Im Moment beschäftige ich mich mit "Die Sims 4 " und der Erweiterung "Die Sims 4 an die Arbeit " und außerdem noch S4 League einem online spiel .Mehr noch nicht :D würde mich trotzdem freuen, wenn einige mal vorbeischauen würden youtube.com/channel/UCPSana3iJoiaX550POpxKcQ :) <3 ich mache das weil es mir Spaß macht und ich einfach mal lust zu hatte , hoffe das man mir den Spaß nicht nimmt XD und ich neige oft dazu dermaßen in mein Mikro zu pusten , dass ja das das halt so ist (PS habe es nicht so mit Rechtschreibung )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leylaaslittle world ()

• Herzlich Willkommen :)

Uff Sims 4.. ich habs immer noch nicht, obwohl schon die Erweiterung raus ist.. schlimm. :D

Ach, hauptsache du hast Spaß dabei und bist selbst zufrieden mit deinen Videos, dann kann dir keiner den Spaß nehmen. Wenn du Tips möchtest, wirst du hier sicher auch zu jedem Thema fündig. ^^
    • Anzeige
      @Gwyneth ich dachte mir ich schau mir mal deinen Kanal angeschaut finde deine Videos echt super und man merkt auch das du Spaß dran hast und erstmal danke an alle die mir hier ich sage mal mut machen denn so nen youtube Kanal zu haben den halt auch jeder sieht und wo viele haten können das kostet auch überwindung aber mitlerweile .... wirds was ;D
    • Moin und herzlich Willkommen!

Halt an einem groß geschriebenen Leitsatz fest - ist echt ein guter Weg!

Lass dich von den Hatern nicht klein kriegen - das macht jeder mal durch - ich habe es zwar auch nicht gedacht das bereits wir als "Youtube Neulinge" mit Mirko Community schon Hater auf uns ziehen - wurde aber eines anderen belehrt!
      Let´s Plays mit dem Motto:

"Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"

Bluegroms Channel