Minecraft, Maus, Aufnahme.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft, Maus, Aufnahme.

    Anzeige
    Hallo an alle die das hier lesen.
    Ich habe leider ein sehr blödes Problem, und weiss nicht woran es liegt.
    Ich kann Minecraft nicht mit Camtasia Studio 7 (Mein Standartaufnahme Programm, Fraps habe ich auch in der Vollversion, aber irgendwie...naja, belassen wirs dabei das Fraps und bei PC nicht die besten Freunde sind -.-)
    Alsoo, sobald ich Minecraft starte, läuft alles super, also für meine Verhältnisse (INtel Pentium E5500 Prozessor, 2Gb Arbeitsspeicher, 1 TB Festplatte, Intel GMA X 4500 Fraka, Windows 7 betriebssystem).
    Ja, ich spiele dann auf "Render Distance" shot und auf "grafik" fast.
    Da läuft auch alles super, und jetzt mal zum eigentlichen Problem.
    Sobald ich dann anfange aufzunehmen, spielt meine Maus KOMPLETT verrückt. wenn ich sie auch nur anhauche, geht der Bildschirm nach oben, unten, rechts, links, kreuz und quer X( Die Sensibilität der maus in Minecraft runterzusetzen bringt nix, und sobald ich die Aufnahme stoppe, geht es auch wieder wie immer.
    Hoffe ihr könnt mir da helfen

    E: Achja, vor ein paar Wochen ging es noch, dann erstmal das Minecraft Projekt eingstellt, jetzt wollte ich wieder anfangen und den Rest könnt ihr oben lesen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SehpsRevenge ()

  • Anzeige

    Cylance schrieb:

    dpi = dots per inch = Auflösung ^^
    Ah, also wenn ich das richtig verstehe..
    Ich Idiot hab auch vergessen was zu schreiben <.<
    Ich habe meinen Pc an meinen Full HD Fernseher angecshlossen,seitdem klappt es eigentlich nicht mehr, könnte es damit zusammenhängen?
    Auflösung und so^^
  • eigtl. nich...
    mit auflösung meinte ich eigentlich die der maus also letztendlich die Abtastrate hab mich da glaub ich doof ausgedrückt...


    They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar