Hexor stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hexor stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo erstmal ich bin der Hexor,

      mein richtiger Name ist Daniel bin 23 Jahre alt komme aus der wunderschönen Oberlaustiz und habe mich dazu entschlossen Let's Plays zu machen. Wie ich dazu gekommen bin? Eine sehr gute Frage von euch :D ich habe aus reinem zufall ein Video von Gronkh als Vorschlag gefunden und es mir angeschaut. Da Tage darauf ging es weiter so das ich seit der Minecraftfolge 540 dabei bin. Irgendwann habe ich den Enschluss gefasst joa sowas ist doch auch cool und kann man als Hobby machen nur die hat mir gefehlt und ich muss auch zugeben ich hatte eine zeit lang auch die Lust am zocken verloren zum Beispiel aus persönlichen Gründen. Auch wenn die Zeit immernoch knapp ist möchte ich es endlich wagen das zu machen :). Ja wie ich zum Zocken gekommen bin: Es fing alles mit einem C64 von meinen Brüdern an auf dem wurde immer Maniac Mansion, Zak McKracken, Skate or Die und andere gezockt. Bis der erste Windows rechner in unser Haus kam damals noch Windows 95 und da war mein erstes Spiel Stunts (falls ich es im i-net finde kommt es als LP evtl auch als erstes mal sehen :D), und es ging immer weiter dann kam Tomb Raider, NFS, Counter Strike TrackMania und habe dadurch eine riesen Sammlung an Spielen in den 17 Jahren als Zocker :D Joa das wars hier ich safte ne weiter rum und freue mich wenn ihr mal mein Profil besucht oder meinen Kanal und freue mich auf Wünsche, Kritiken oder auch wenn einfach nur gesabbelt werden soll

      Danke fürs lesen und wenn ihr Fragen habt ich bin da :D
    • Ich glaube extrem viele sind durch Gronkh aufs Let's Playen gekommen xD. na dann Herzlich Willkommen in der Welt der Let's Player. Betrete unmögliche Welten und... ich übertreibs sorry :D
    • Herzlich willkommen :D

      Jap, Gronkh wars bei mir auch vor.. uff.. 3, 4 Jahren? Hab aber nie so regelmäßig geschaut, immer mal hier & da. Mittlerweile schau ich hauptsächlich seine Streams, weil für mich meistens keine Spiele bei ihm dabei sind, die ich schauen will (entweder weil sie mich nicht interessieren oder weil ich sie selbst noch spielen möchte und in beiden Fällen schau ich da nicht so gerne LPs dazu an). Aber ihn als Person find ich nach wie vor super :)