MSI Afterburner... fehlende Reiter?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MSI Afterburner... fehlende Reiter?!

Anzeige
    Hallo Zusammen,
    Ich habe mich entschieden von meiner Aufnahmetechnik mit Fraps und Audacity auf den MSI Afterburner umzusteigen. Zu meinem "Problem", irgendwie fehlend mir die Reiter in den Eigenschaften. Angezeigt werden mir: Allgemeine Einstellungen, Lüfter, Überwqachung, Profile und Benutzeroberfläche. Doch... wo ist der Rest?! Fehlen da nicht noch solche Sachen wie: On Screen Display, Bildschirmfoto und Videoaufnahme???

Noch ein paar kleine Details:
    - Grafikkarte: GTX 770
    - Grafikkartentreiber Version: 347.88
    - MSI Afterburner Version: 4.1.0
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos
  • Anzeige
    Jo danke. kannst zu machen :D
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos