L.S.and.P.D. stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • L.S.and.P.D. stellt sich vor!

      Anzeige
      Hallo zusammen,

      ich bin der Björn vom Let's Stream and Play Department. Ich spiele alles Mögliche, was meine Steam Bibliothek so hergibt.

      Im Moment sind das:
      • Kingdoms of Amalur: Reckoning
      • [lexicon]Assassin's Creed[/lexicon] (erster Teil)
      • Rätsel der Zeit 2: Geister der Vergangenheit
      Ich bin leidenschaftlicher Gamer und meine erste Konsole (eigentlich war es die Familienkonsole) war das Interton VC 4000. Hä? Was? Wie heißt das Ding? Die kennen nicht viele. Bei YT gibt es aber ein paar Videos. Sah echt schlimm aus, sowohl die Konsole als auch die Grafik. Handtellergroße Pixel, auch auf kleinen Fernsehern, aber die Spiele haben sehr viel Spaß gemacht. Dann ging es eigentlich mit den üblichen Verdächtigen weiter, wobei meine Karriere mit Spielen eigentlich eher PC geprägt war:
      C16, C64, 128D, Master System II, SNES, Saturn (meiner Meinung nach noch die beste Konsole überhaupt), PS, Dreamcast, XBox360 und jetzt die One, immer passend dazu der richtige PC. :D

      Ich bin auch Filmsammler und versuche meine Sammlung so gut es geht zu erhalten, ist manchmal etwas schwierig, wenn der böse Essiggeruch einsetzt (kleiner Insider). ^^ Aber bis jetzt ist immer alles gut verlaufen. Mit Musik habe ich bis jetzt nicht so wirklich viel am Hut, bis auf Soundtracks, aber ich versuche gerade Keyboard zu lernen, da ich seit längerer Zeit damit beschäftigt bin mein eigenes Spiel zu schreiben und ich da gern alles selber machen würde, sogar die Musik. Aber keine Sorge, man kann die Musik im Spiel dann auch abschalten. Ich hoffe mal, dass das Spiel noch dieses Jahr fertig wird.

      Sonst lese ich gern, wenn mal die Zeit bleibt, die ich mir aber viel zu selten dafür nehme. Ganz oben sind da Romane von Michael Crichton, Terry Pratchett und Max Brooks, aber in letzter Zeit lese ich viel Tatsachenkrams, z.B. das Logbuch des Kapitäns der echten Bounty von "Meuterei auf der Bounty".

      Mehr zu mir fällt mir gerade nicht ein, aber ihr könnt gern alles fragen, was ihr wollt. :)

      Mein Kanal ist noch recht jung und übersichtlich, gerade frisch geschlüpft, aber ich habe noch großes damit vor. Ich bin für alle Tipps und Tricks dankbar. :D

      Motto vom Kanal: Wer öfter failt, hat mehr vom Spiel.
      Björn

      P.S.
      Falls ihr mal reinschnuppern wollt, anbei der Link zum Kanal:
      t.co/LtDtWFUdLV
      Nicht vergessen: Wer öfter failt, hat mehr vom Spiel!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.S.and.P.D. () aus folgendem Grund: Hab die Regeln nicht gelesen. :(