Neuer YT Kanal mit Tutorials zum Thema: Spiele erstellen mit Unity!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer YT Kanal mit Tutorials zum Thema: Spiele erstellen mit Unity!

      Anzeige
      Hallo liebe Community,
      ich habe vor kurzen meinen Kanal "PlayJames" aufgemacht. In diesem lade ich 2 mal wöchentlich ein Unitorial hoch (Unity + Turorial), in dem ich euch vieles über Grundlagen (Physik, Speichern/Laden, GUI-Erstellung/Programmierung, First-Person/Third-Person Kamera, usw.) der Spieleengine Unity3D zeige. Außerdem arbeite ich an einem eigenen 2D-Spiel, welches ich später im Windows Appstore (android und IOS folgen) veröffentlichen will. Dabei lass ich euch natürlich teilhaben und erläutere meine Schritte, damit ihr selbst einiges aus meinem/unserem Projekt mitnehmen könnt. Wer weiß, vielleicht habt ihr ja weitere tolle Ideen, die man ins Spiel implementieren könnte. Ein weiters Ziel von mir wäre ein Livestream, bei dem ihr direkt Einfluss auf das Spiel haben werdet!

      Liebe Grüße
      PlayJames

      Wem dieser Text da oben zu lang ist:
      Bock auf Programmierung und Erstellung eines eigenen Spiels in C# mit der Unity3D-Engine???

      Info-/Vorschauvideo des Spiels:
      youtube.com/watch?v=c3C1_QKFpx8
      Das Spiel befindet sich in einem frühen Stadium (Alpha 0.1). Erst wenn diese Version fertig ist, veröffentliche ich es im Appstore, damit ihr selbst euer/unser Spiel spielen könnt!


      Dann schaut hier doch mal vorbei
      ^^ :
      YT : youtube.com/channel/UCsY-DHxAD_KSdAnp-dphr6Q
      Twitter: PlayJamesYT
      Skype: Play.James