Hey liebes Forum, Frank am Start, Ich möchte mal ein Hallo ins Forum werfen =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey liebes Forum, Frank am Start, Ich möchte mal ein Hallo ins Forum werfen =)

      Anzeige
      Hallo liebes Forum und liebe Mitglieder,

      mein Name ist Frank, ich bin 1988 geboren und komme aus dem Landkreis Karlsruhe (Badenser, Gelbfüßler, ich weiß xD)
      Ich spiele eigentlich garnicht mehr soo viel, denke aber das wenn ich etwas spiele, warum nicht mit euch teilen? Zusätzlich möchte ich mich dadurch selbst motivieren einige Spiele nachzuholen, die ich einfach verpasst habe (gewollt & ungewollt) und endlich mal durchzuzocken (es stehen noch so viele Klassiker offen -.-)
      Ich habe meine eigene Gaming-Philosophie...es fing alles damals mit meiner Kommunion an. Meine erster finanzieller Höhepunkt. Franky gleich ein Nintendo 64 gekauft (für mich heute noch die beste Konsole...mit 88er Baujahr ist das eben so :P^^) und los gings. Meine Lehrer fanden das natürlich nicht so lustig, da lernen nun etwas weiter unten in der Prioritätenliste angesiedelt wurde. König waren Nintendo & Co. Ich steh halt einfach auf Nintendo. Auf alte Klassiker und Indie-Titel die frische Ideen in die Spielewelt bringen!
      Von Call of Duty 4000 und FIFA 30000 und Co. halte ich garnix. Jedes Jahr der gleiche Müll. Jedes Jahr die gleichen dummen Leute denen das Geld aus der Tasche gezogen wird. Das ist meine Ansicht dazu. Es gibt natürlich wenige Ausnahmen...die bestätigen die Regel^^
      Bei meiner Philosophie und meinem Kanal wird es Nintendo Klassiker geben, Indie-Titel die es einfach verdient haben gezeigt und vorgestellt zu werden. Eben alles was die Herzen für Menschen unseren Alters begehrt. Jeder dürfte jetzt wissen was ich meine und schwelgen. Banjo-Kazooie, Perfect Dark, Crash Bandicoot, ach Leute...ihr wissts :)
      Ihr seht wo mein Stil hinführt!
      Nebenbei möchte ich euch noch mit Tipps und Inhalten zu Fitness & Ernährung versorgen und über die ein oder andere Thematik diskutieren. Finde die Meinungen anderer da immer interessant.
      Ihr konntet hoffentlich feststellen das es im Großen & Ganzen kein reiner Let´s Play Kanal wird, sondern ein Einblick in mein Leben und meine Hobbys. Videospiele, Fitness, Ernährung :)
      Serienjunkie bin ich auch. Privat mal alle Staffeln King of Queens oder Supernatural reinballern, absolut kein Problem :P

      Ja, dann bedanke ich mich fürs durchlesen und wünsche allen einen angenehmen Restmontag =)
      euer Frank