Chloe stellt sich vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chloe stellt sich vor!

Anzeige
      Halloo ihr lieben :)

Ich wollte mich mal vorstellen, da ich angefangen habe Let's Play Videos aufzunehmen und das auch sehr gern richtig ausbauen will.

Ich bin 25 Jahre alt und lebe in Bad Hersfeld. Zurzeit studiere ich Germanistik und Geschichte an der Univeristät Kassel.
      Gezockt habe ich eigentlich schon von klein auf. Meistens mit meinen Bruder und meiner besten Freundin :) Anfangs hatten wir viel auf der Atari gespielt, später dann Nintendo, PC uuuuund die allererste Playstation :)
      Genre-Technisch habe ich keine spezielle Richtung! Alles was ich für gut befinde, wird gezockt *-*

Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr mich gerne fragen :)

Hier jetzt noch der Link zu meinem Kanal. Aktuell sind noch nicht sehr viele Videos zu sehen, aber das wird sich bald ändern :)
      Und hoffentlich dann auch immer besser.

youtube.com/channel/UCCC_ewCEnc1VxaNZeou7-YQ

So, dann viel Spaß und ich hoffe ich kann euch ein bisschen begeistern, zumindest soweit das eine Anfängerin kann :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chloexoxo ()

• Anzeige
      Herzlich Willkommen! :D

Bin selbst noch auf absolutem Neuland was Let's Plays angeht, aber aus Zuschauersicht hats mir auf jeden Fall Spaß gemacht, dein erstes Video zu schauen :) Finds super, dass du dich sogar direkt vor die Facecam traust (das kann ich mir für mich noch garnicht vorstellen).
    • Hi,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß, auch bei Deinen Let's Plays.

War ja nicht gelogen, was in Deiner Vorstellung steht, es sind wirklich noch nicht viele Videos da :) Aber das kann - und soll - ja noch werden.