Sir Shotalot stellt sich vor...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sir Shotalot stellt sich vor...

      Anzeige
      Hey liebe LP community,

      ich bin der Sir Shotalot aus den schönen Stuttgart. Ein 23 jahre frischer Musikmanagement Studienabgänger,
      der sich auf ein weiterführendes BWL Studium vorbereitet.
      Meine Hobbys: Metal, Festivals, Medien (Musik, Filme), Mythologie, und - of course - Games
      Ich wollte mich hier mal, wie jeder denk ich, kurz vorstellen und erzählen was ich so vorhabe :)

      Ich habe vor meinen - noch leeren - Let´s Play kanal mit leicht düsteren Spielen zu füllen.
      Für meine ersten Projekte habe ich mir die ersten drei Teile vom guten alten Dreamland herausgesucht,
      ds sind etwas ältere RPG maker Spiele. Ein bisschen nostalgisch ich weiß, aber ich habe mit denen quasi
      meinen Einstieg in die Welt der Spiele gehabt. Und den ersten Tomb Raider sowie Area d und daggerfall.
      Meine Lieblingsspiele sind neben Bioshock die Saints Row Reihe und Deus Ex.

      Vom Konzept her muss ich mir noch überlegen wie ich das ganze Optisch aufziehe. Kombinationen von Grau /Magenta oder Schwarz /Rot etc. vielleicht.

      Haptsächlich will ich das ganze machen um meine Spielzeit etwas sinnvoller zu verbringen,
      also etwas kreativeres zu tun als einfach nur sitzen und spielen.
      Zudem haben Let´s plays vor Jahren für mich den Fernseher ersetzt und ich brenne darauf selbst aktiv zu werden.

      Joa, das wäre es im Groben zu mir, fragt wenn ihr fragen wollt, bin da ziemlich offen.
      Hoffe natürlich auch auf Unterstützung von euch wie ich am besten damit anfange :D

      Grüße Shoty,
      Over and Out