TimTaylor stellt sich und Scarifying vor :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TimTaylor stellt sich und Scarifying vor :)

      Anzeige
      Nachdem ich hier schon länger immer wieder mal mitgelesen habe und mich inzwischen auch registriert hab, möchte ich mich nun auch mal vorstellen :) . Mein Name ist Sascha und ich bin aktuell 32 Jahre alt ( oh Gott, so alt <X ) und komme aus Freiburg, also aus dem schönen Süden :thumbup: . Ich arbeite als Software-Engineer bei einer Versicherung, bin also einige Stunden am Tag beschäftigt. In meiner Freizeit zocke ich gerne Spiele an meinem Mac oder an der PS4, programmiere Software, mache Sport (Crossfit) und treffe mich natürlich mit meinen langjährigen Freunden und nicht zuletzt wäre da auch noch meine Freundin zu versorgen 8) .

      Gamen hat bei mir schon sehr früh angefangen, mein erste "PC" war ein Commodore C16, da gab es aber noch nicht so viel zu spielen, schnell folgte dann ein Sega Master System und ein 286er PC mit wahnsinnigen 33MHz 8o , so waren meine ersten richtigen PC Spiele eigentlich Prince of Persia und Monkey Island. Seit dem bin ich leidenschaftlicher Spieler, vor allem der Bereich der Horror-Spiele zieht mich immer wieder gerne an, auch Horror-Filme schau ich sehr gerne (nicht so langweiligen Splatter kram, sondern wirklich Horror).

      Zu dieser Seite bin ich eigentlich gekommen, da ich seit August einen kleinen Horror- und Survival-Gaming Blog betreibe, wo ich neben News und Reviews auch eben Let's Plays unterbringen wollte. Mein Youtube-Channel ist also noch recht jung und ich habe jetzt erst angefangen regelmäßiger Videos zu uppen. Aktuell spiele ich Hektor und Master Reboot, ein guter Freund von mir wird nun auch bald beim Channel mitwirken und etwas zocken. Momentan nehme ich noch direkt mit dem iMac auf, warte allerdings gerade auf meine Elgato Game Capture HD60, hoffe die kommt jetzt mal diese Woche :whistling: .

      Unser Channel ist also noch im Aufbau und es wird hauptsächlich um Horror-Games gehen :), gerne seit ihr eingeladen auch mal vorbei zu schauen und Tipps oder sonstiges Feedback da zu lassen, wir freuen uns über alles.

      youtube.com/user/scarifyingde

      Ansonsten hoffe ich hier im Forum nette Leute kennen zulernen und einiges lernen zu können.

      Bis bald, man sieht sich sicherlich :thumbsup:
    • Hihi, solange man sich jung fühlt ist alles gut ;)

      Wieso nicht trauen, einfach ran 8o, ich erschrecke mich auch regelmäßig, vor allem bei Hektor, aber das ist ja gerade der Spaß daran. Heute wurde meine Elgato verschickt, dann gibt es Freitag den 4ten Teil von Hektor, bin mal gespannt wie das alles mit der Elgato so klappt :D

      Bin ja auch mal auf deine Let's Plays gespannt ;)