TimTaylor stellt sich und Scarifying vor :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TimTaylor stellt sich und Scarifying vor :)

Anzeige
      Nachdem ich hier schon länger immer wieder mal mitgelesen habe und mich inzwischen auch registriert hab, möchte ich mich nun auch mal vorstellen :) . Mein Name ist Sascha und ich bin aktuell 32 Jahre alt ( oh Gott, so alt <X ) und komme aus Freiburg, also aus dem schönen Süden :thumbup: . Ich arbeite als Software-Engineer bei einer Versicherung, bin also einige Stunden am Tag beschäftigt. In meiner Freizeit zocke ich gerne Spiele an meinem Mac oder an der PS4, programmiere Software, mache Sport (Crossfit) und treffe mich natürlich mit meinen langjährigen Freunden und nicht zuletzt wäre da auch noch meine Freundin zu versorgen 8) .

Gamen hat bei mir schon sehr früh angefangen, mein erste "PC" war ein Commodore C16, da gab es aber noch nicht so viel zu spielen, schnell folgte dann ein Sega Master System und ein 286er PC mit wahnsinnigen 33MHz 8o , so waren meine ersten richtigen PC Spiele eigentlich Prince of Persia und Monkey Island. Seit dem bin ich leidenschaftlicher Spieler, vor allem der Bereich der Horror-Spiele zieht mich immer wieder gerne an, auch Horror-Filme schau ich sehr gerne (nicht so langweiligen Splatter kram, sondern wirklich Horror).