Dalius begrüßt alle mit einem herzlichen Servus ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dalius begrüßt alle mit einem herzlichen Servus ^^

      Anzeige
      Hallöchen zusammen,

      habe seit ca 3 Monaten einen YT-Channel und wollte mich hier auch mal vorstellen :saint:

      Tja, zu mir :whistling:
      Ich komme aus Österreich und mache wie jeder andere auch Let´s Plays auf YT :thumbsup:

      Zur Zeit spiele ich recht gerne Wimmelbildspiele, wobei das nicht das einzige Genre ist bei dem ich bleiben will ^^

      Könnt gerne bei mir vorbeischauen und Feedback da lassen, würde mich sehr freuen :*

      Hier mal der Link zu meinem Kanal und falls es euch gefällt bitte liken und abonnieren nicht vergessen :S (jaja ich weiß es nervt :whistling: :P )
      youtube.com/channel/UC_jq33EqZTvMuuoGN3NJiFQ

      Freu mich auf euch und bis dann euer Dalius 8o
    • Danke danke für das herzliche Willkommen (auch wenn meine Antwort jetzt ein wenig spät ausfällt :whistling: )

      Jo passt meine persönlichen Informationen ergänze ich gleich :saint:

      Hey Anpu, alles klar auf deinen Hufen? Hab mir deinen Ratschlag zu Herzen genommen und mal ein bisschen herumgemuht, dass es meinen Channel auch gibt ;)

      Das mit meiner Stimme hab ich jetzt auch schön öfter gehört was mich auch ein bisschen verwundert, die eigene Stimme zu hören ist ja auch immer so eine Sache <X

      Hab mich auch schon an der Quali und Ton ein bisschen mehr (nicht viel nur ein bisschen, bin eine faule Sau xD) Mühe gegeben, damit sich das ganze besser anhört :thumbsup:

      Wimmelbildspiele machen mir unglaublich viel Spaß, vor allem die Logik (nein du kannst diese Hammer nicht nehmen du brauchst den selber aber einen anderen halt ?( ) :P

      In Zukunft werde ich auch noch meinen Kanal ein bisschen individueller gestlaten (Kanalbild, usw.) damit man sich da dann auch ein bisschen heimischer fühlt :D

      Trotzdem nochmal ein riesen Dankeschön für die netten Antwort und vielleicht sieht man sich ja noch öfter auf meinem Channel :rolleyes:

      Bis dann und auch euch noch viel Spaß,
      Dalius