Dalius begrüßt alle mit einem herzlichen Servus ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dalius begrüßt alle mit einem herzlichen Servus ^^

Anzeige
      Hallöchen zusammen,

habe seit ca 3 Monaten einen YT-Channel und wollte mich hier auch mal vorstellen :saint:

Tja, zu mir :whistling:
      Ich komme aus Österreich und mache wie jeder andere auch Let´s Plays auf YT :thumbsup:

Zur Zeit spiele ich recht gerne Wimmelbildspiele, wobei das nicht das einzige Genre ist bei dem ich bleiben will ^^

Könnt gerne bei mir vorbeischauen und Feedback da lassen, würde mich sehr freuen :*

Hier mal der Link zu meinem Kanal und falls es euch gefällt bitte liken und abonnieren nicht vergessen :S (jaja ich weiß es nervt :whistling: :P )
      youtube.com/channel/UC_jq33EqZTvMuuoGN3NJiFQ

Freu mich auf euch und bis dann euer Dalius 8o
    • Danke danke für das herzliche Willkommen (auch wenn meine Antwort jetzt ein wenig spät ausfällt :whistling: )

Jo passt meine persönlichen Informationen ergänze ich gleich :saint:

Hey Anpu, alles klar auf deinen Hufen? Hab mir deinen Ratschlag zu Herzen genommen und mal ein bisschen herumgemuht, dass es meinen Channel auch gibt ;)

Das mit meiner Stimme hab ich jetzt auch schön öfter gehört was mich auch ein bisschen verwundert, die eigene Stimme zu hören ist ja auch immer so eine Sache <X

Hab mich auch schon an der Quali und Ton ein bisschen mehr (nicht viel nur ein bisschen, bin eine faule Sau xD) Mühe gegeben, damit sich das ganze besser anhört :thumbsup:

Wimmelbildspiele machen mir unglaublich viel Spaß, vor allem die Logik (nein du kannst diese Hammer nicht nehmen du brauchst den selber aber einen anderen halt ?( ) :P

In Zukunft werde ich auch noch meinen Kanal ein bisschen individueller gestlaten (Kanalbild, usw.) damit man sich da dann auch ein bisschen heimischer fühlt :D

Trotzdem nochmal ein riesen Dankeschön für die netten Antwort und vielleicht sieht man sich ja noch öfter auf meinem Channel :rolleyes:

Bis dann und auch euch noch viel Spaß,
      Dalius