Spiel abgestürzt und Bandicamaufnahme zwangsgestoppt. Kann man die Datei noch retten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiel abgestürzt und Bandicamaufnahme zwangsgestoppt. Kann man die Datei noch retten?

    Anzeige
    Guten Tag,


    ich brauche dringend eure Hilfe.

    habe mit Bandicam aufgenommen und während des spiels kam ein Spielbug. das spiel wurde kurz beendet und danach konnte ich direkt wieder ins game. die Aufnahme wurde zwangsgestoppt, damit ich dann noch weiter aufnehmen konnte. wollte dann somit beide dateien zusammen schneiden.

    Problem ist nun dass die ersten 30 minuten keine Zeitangabe haben. also die Datei kann ich öffnen, aber wenn sie läuft stehen keine sekunden da und ich kann auch nirgend weiter rein klicken. z. B. zur minute 10 oder sowas.
    Mit vegas pro 11 kann ich die datei auch nicht öffnen.

    Ist die datei nun komplett verloren? oder gibt es da vllt einen trick sie zu retten?

    und falls nicht, kann mir jemand einen Tipp für Bandicam geben, wie ich bei einem aufnahmestopp reagieren soll?
    Habe zuerst weiter gezockt und nochmal den hotkey zum aufnehmen geklickt, aber dann ging die aufnahme nicht weiter. so musste ich sie zwangsbeenden.


    wäre echt dankbar wenn mir da jemand helfen kann mit einem trick oder einem tipp. Es soll ja in Zukunft nicht bei einem Absturz die ganze Aufnahme kaputt sein :)


    vielen Dank im voraus


    Renso
    Du spielst gerne Horrorspiele? Schaust auch gerne Rollenspiele und magst lustige Skype bzw TeamSpeak runden?
    Dann bist du bei meinem Kanal genau richtig! Er ist noch neu in der Entwicklung aber Horror, Spaß und tolle Skypeabende
    erwarten dich!

    youtube.com/channel/UCs0NDM4sIV2W_CTjpF7AaXQ