Ein wilder Avanor erscheint!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein wilder Avanor erscheint!

      Anzeige
      Yo!
      Mein Name ist Avanor, und ich möchte diese Möglichkeit gerne nutzen um mich kurz und knackig vorzustellen. :)

      Da der Name Avanor meinen Eltern wohl nicht eingefallen ist als es darum ging dem Kind einen Namen zu geben, wurde daraus Robin. Klingt ja beinahe genauso.
      Begegnen kann man mir im hohen Gras des wunderschönen NRW, und das seit inzwischen 23 Jahren.
      Wenn ich gerade nicht aufnehme, beschäftige ich mich mit RP in World of WarCraft, schreibe kleine Geschichten, oder male und zeichne per Tablet am PC oder ganz altmodisch mit Bleistift und vorzugsweise Pastellkreide auf Papier. Für die, die es nicht mehr kennen: Papier ist das Zeug, in das bei Nordsee Fish'n'Chips reingepackt wird damit man es unterwegs essen kann.
      Wenn es etwas gibt, das ich über alles liebe (nebst Games!) dann wären das wohl Katzen! ^^

      Mit dem Aufnehmen meiner Spiele habe ich im Sommer 2013 begonnen, dies allerdings wegen zeitlicher Probleme und vor allem einer katastrophal langsamen Internetverbindung wieder aufgegeben.
      Seit ein paar Wochen habe ich dieses Hobby nun aber wieder aufgenommen und somit ist meine Motivation größer als je zuvor, da ich inzwischen mit deutlich besseren Möglichkeiten ausgerüstet bin!

      Schon seit meiner Kindheit sind Videospiele für mich ein großes Thema, das sich durch mein ganzes Leben mitgezogen hat. Eine Passion!
      Aufgewachsen mit der Donkey Kong Country-Reihe und Pokémon, über Mario und The Legend of Zelda, bis hin zu World of WarCraft sind meine Interessen breit gestreut, besonders Dragon Ball und One Piece sind absolute Lieblinge, die Mangas füllen meinen Bücherschrank.
      Seit einiger Zeit habe ich auch Geschmack an Speedruns gefunden, und bin richtig stolz auf mich dass ich mich auch selbst als 'Runner' bezeichnen kann, als Spiel dafür hab ich mir Link's Awakening DX ausgesucht.

      Neue Videos auf meinem Youtube Kanal gibt es jeden Tag zur Nachmittagszeit.
      Ich würde mich riesig freuen wenn ihr dort vorbeischaut, vielleicht gefallen euch meine Projekte ja. :)

      Für die Zukunft würde ich mir sehr wünschen mal eine Spiel-Session zu streamen, oder ein Together aufzunehmen. Stelle ich mir beides sehr lustig und spannend vor.

      Für Fragen bin ich natürlich immer offen, genau so wie für konstruktive Kritik und sonstige Unterstützungen!
      Verabschieden möchte ich mich auf die gleiche Weise wie in meinen Let's Plays:

      Tschao!


      Aktuelle Projekte: [New Super Mario Bros.] - [The Legend of Zelda: Majora's Mask]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Avanor ()

    • Anzeige
      Hey tolle Vorstellung :)

      War sehr angenehm zu lesen :)
      Werde auf jeden Fall auch mal bei dir vorbeischauen.
      Du weißt das du als Katzenfan im Internet nicht alleine bist.
      Denn wie heißt es so schön: Das Internet besteht aus 2 Dingen Katzen und Porn... ach egal :D

      Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg hier und auf YouTube^^

      Grüße
      Max von 10 Minuten Awesome
      Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind.
      Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin.

      -Albert Einstein

      Das neue Pikachu-Strampler-Video ist da

      Du stehst auf World of Warcraft? KLICK MICH HART DU SAU!
      Jetzt neu das "Chaos-LPT" BoRdErLaNdS 2! KLICK MICH HART DU SAU
      Für Action in Torchlight 2: KLICK MICH HART DU LÜMMEL
    • Avanor schrieb:

      Wenn es etwas gibt, das ich über alles liebe (nebst Games!) dann wären das wohl Katzen!


      Hallo Robin,

      herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei Deinen Projekten wünsche ich Dir!

      Gruß,
      Brummpa

      PS: Solltest Du als Katzenfan jetzt durch diese Begrüßung auf die Idee kommen, meinen Kanal zu besuchen und dabei dieses sinnlose Video entdecken youtube.com/watch?v=THtXDeuMN8…uRYtzxARyW_E_hTTytleCohGh, möchte ich mich schon jetzt dafür entschuldigen :)
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • Das hab ich mir doch sofort angeschaut, und ich habe bei jedem einzelnen Witz gelacht, das war genau mein Humor - fragt sich nur ob das gut oder schlecht ist. :O
      Nur die Katze in der Stahlkammer tat mir dann doch Leid. :/
      vielleicht lade ich demächst auch mal ein sinnloses Katzenvideo hoch :)


      Aktuelle Projekte: [New Super Mario Bros.] - [The Legend of Zelda: Majora's Mask]
    • Hey und herzlich willkommen hier im Forum,

      das ist ja mal eine sehr nette Vorstellung. Da find ich mich doch in einigem auch wieder... nicht nur, dass ich 23 bin und aus NRW komme, Miezekatzen habe ich auch (ob ich die Viecher allerdings liebe oder hasse variiert... ein Wechselbad der Gefühle :D) und die Spiele, die du da auflistest, könnten von mir sein.

      Bin gespannt auf deine Videos, werde mich heute Abend mal durch deinen Kanal buddeln :)

      LG
      Tolerare heißt "ertragen, erdulden, aushalten", das hat mit "toll finden" nichts zu tun.

      Aktuell: ARK - Survival Evolved


    • So viele Willkommensgrüße, damit hab ich ja gar nicht gerechnet.
      Da freu und bedank ich mich doch gar tausendfältig. :)

      ​Speedruns klingen sehr interessant. Das wollte ich auch immer mal probieren, aber leider ist bei mi die Hand-Augen-Koordination nicht so das Wahre.


      Das ist nicht unbedingt etwas das dich davon abhalten muss. Kommt sicher ganz auf das Spiel an dass du dir aussuchst und lernen möchtest. :)


      Aktuelle Projekte: [New Super Mario Bros.] - [The Legend of Zelda: Majora's Mask]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Avanor ()