Pokemon-Emulator "Effekt" entfernen/minimieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokemon-Emulator "Effekt" entfernen/minimieren?

    Anzeige
    Moin, ich habe wiedermal begonnen Pokemon Heartgold zu spielen auf dem PC mit dem Desmume Emulaor. Jetzt ist es aber so das wenn ich zum Beispiel in einen Baum oder Person oder sonstig an einen Rand laufe gibt es immer so ein Geräusch (doing) im game. Das geht mir aber so aufn senkel, weil das richtig hervorsticht meiner Meinung nach! Wie stelle ich das ab, oder wie mache ich das leiser? Gibts da eine Effektlautstärke oder so? Habe mal bei Youtube nach lets plays gesucht und da kommt dieses Geräusch eigentlich nicht vor bzw, sehr minimal.... kann mir jemand weiterhelfen bitte?
    Grüsse

    PS: Oder ist der nosgba Emulator besser? Kenne mich da nicht so aus :)