Testaufnahmen Vergleich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Testaufnahmen Vergleich

    Anzeige
    Hallo an an alle Let´s Player da draussen :D da ich mich alleine grad nicht 100%ig entscheiden kann :/ wollte ich euch einfach mal fragen, und zwar hab ich ein und dasselbe Audio in verschiedenen Art und Weisen aufgenommen bzw. bearbeitet oder wie auch immer :D habe zwar meine Favoriten, kann mich aber jedoch nicht ganz entscheiden welches am wohl am ehesten brauchbar ist. :3 würde mich über Feedback freuen.

    AMACUSV
    vocaroo.com/i/s0QVV2yj75Zq

    AOACMSV
    vocaroo.com/i/s1VDJ7ZhzAet

    AMACOSV
    vocaroo.com/i/s1hv5E6s8ts3

    AOACUOSV
    vocaroo.com/i/s0XDWfTpXU3w

    nicht wundern über die Bezeichnungen sind nur für mich damit ich weiß, welches welche Bearbeitung ist :P.

    ACHTUNG DREHT BOXEN RUNTER DER UPLOADER GIBT DIE AUDIOS SEHR LAUT AUS ZUMINDEST MAL BEI MIR xD
    dankö :3.

    Achja und das sie alle nicht perfekt sind, ist mir klar ;) ist noch nur mit Headsetmikro :D, ein gescheites Mikro ist in Planung.

    Aktuelle Let´s Plays: League of Legends, Counter-Strike: Global Offensive, Game of Thrones - A Telltale Games Series und Life is Strange
  • thx :D dann kann ichs ja jetzt mal soweit auflösen :P

    Aufgenommen, sind alle mit Audacity.

    Beim 1. sind Filter drüber sowohl von Audacity als auch Sony Vegas.
    Beim 2. Nur Filter von Sony Vegas
    Beim 3. Nur Filter von Audacity
    und das 4. ist reine Aufnahme ohne jegliche Bearbeitung.

    Keines davon ist auch nur ansatzweise perfekt (alleine schon durch Headsetmikro :P), und an den verschiedenen Filtern muss ich noch an paar Reglern drehen, bis ich das gewünschte Ergebnis hab, aber immerhin wurde mein "Gehör" damit bestätigt, weil ich auch 1. als am nähesten Anhörbar eingestuft hätte :). DANKÖ Spieluin

    Aktuelle Let´s Plays: League of Legends, Counter-Strike: Global Offensive, Game of Thrones - A Telltale Games Series und Life is Strange
  • Anzeige
    Also wollte auch erst 1 schreiben...

    Aber dann gemerkt, das mir das eigentlich nur besser gefällt - da es lauter im Grundton ist!

    Wenn ich ehrlich bin die 4 gefällt mir fast besser, kommt natürlicher rüber.

    Bei 1 wenn ich ehrlich bin - fühle ich mich wie bei der Ansage von einem XXXXX-Film :D
    Let´s Plays mit dem Motto:

    "Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"


    Bluegroms Channel