Minecraft - Little Sister

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft - Little Sister

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER IDEE------------------------------

    Name: Minecraft - Little Sister
    System:PC
    Geplante Spielerzahl: 5+
    Kommunikation: TS3 / Skype (wird dan per PN kommuniziert)
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung: Ich hab mega bock auf ein Minecraft Projekt und somit hab ich mir etwas überlegt und die Frage ist was ihr davon haltet und
    ob jemand darauf Bock hätte.
    Ich möchte es an Big Brother anlehnen daher der Name Little Sister ;)
    und zwar soll es so aussehen das das Projekt mit ca. 5 Leuten startet dann nach dem 1.Monat per Zuschauer alle 2 Wochen einer rausgewählt wird.
    Natürlich joinen am Anfang dann noch welche nach. (wie bei Big brother halt)
    Außerdem möchte ich Wochenaufgaben eiunführen, immer für einen zufälligen Spieler, die auch von den Viewern mitentschieden werden sollen.
    Wer eine Aufgabe bekommt wird durch Zufall entschieden. Und je nachdem ob er es schafft gibt es Belohnung oder Strafe.
    Als Mod-Pack hab ich an eines der Feed the Beast gedacht da man dort einfach sehr viele Möglichkeiten hat.
    Ich hab mir auch überlegt ob man verschiedene Gruppen macht und diese dann noch jede Woche gegeneinander antretten lässt.
    Also so wie die verschiedenen Bereiche in Big Brother. Nur dazu ist mir noch ncihts gutes eingefallen was man da machen kann, dass man
    a) auch erkennt in welcher Gruppe derjenige ist b)was es für Gruppen geben soll und c) was das besondere dann an jeder Gruppe ist.


    Das Projekt ist vorerst noch in meinem Kopf also sollte jemand an der Idee gefallen haben und noch etwas ergänzen möchte sehr gerne
    würde mich aufjedenfall freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Veritas