Vorstellung NextLevel :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung NextLevel :)

      Anzeige
      Hallo liebe Freunde... und welcome to the NextLevel :D

      Lange Zeit habe ich mir jede Menge Leute auf Youtube angeschaut und es hat mir immer wirklich viel Spaß gemacht anzusehen, was diese "LetsPlayer" so treiben Vor gut einem Monat kam mir dann der Gedanke "Ganz ehrlich...? Das kannst du eigentlich auch" und siehe da, ich fing an jeden Tag ein Video auf Youtube hochzuladen.
      Mein Fokus liegt momentan bei den spielen League of Legends und dem "neuen" Heroes of the Storm, dass sich noch in der Beta befindet. Auch vom Spiel Nosgoth habe ich schon ein paar LetsPlays hochgeladen...Das Zocken macht mir mega Spaß und es gibt nichts schöneres als Spaß und Freude mit anderen zu teilen... Bisher hab ich jede Menge positives Feedback bekommen.. jeder Abonennt, jedes "gefällt mir" und jeder Kommentar freuen mich riesig und jeder einzelne, meiner kleinen, wachsenden Community ist einfach großartig. :P

      Zu mir selber: ich bin 25 Jahre alt und n alter Labersack :)
      Neben dem Zocken is mir natürlich auch Sport ganz wichtig, da das Ergebnis sonst "absehbar" wäre :P
      Zocken tu ich wohl, seit ich n kleiner Scheißer bin und ich den SuperNintendo entdeckt habe... Ich glaube Zelda -Link's Awakening hat z.B. fast jeder geliebt :)
      Lange Rede kurzer Sinn - ich glaub, ich bin hier richtig :D

      Wieso sollte man mir zuschauen...? Naja.. ich hab ne riesen Klappe, gute Musik und würde behaupten ich bin nicht schlecht, sodass das Zuschauen nicht langweilig wird Der Start hat mir gezeigt, dass es wirklich funktionieren kann und ich freue mich über jeden "Neuling" der zu mir findet, um noch mehr Leute erreichen zu können
      Ich hoffe auch, hier jede Menge Gleichgesinnte zu finden und man kann sich austauschen oder sich gegenseitig unter die Arme greifen :)

      Besucht mich doch einfach mal


      Ich freu mich auf euer Feedback, Freunde ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NextLevel ()

    • Ich hab es seit ein paar Wochen wirklich, ungelogen, mehrmals die Woche durchgespielt um die Taktiken für meinen Speedrun zu trainieren. :)
      Und noch immer wird das Spiel nicht langweilig. Einfach ein großartiger Teil der Reihe!


      Aktuelle Projekte: [New Super Mario Bros.] - [The Legend of Zelda: Majora's Mask]