GTA V Online (4/offen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA V Online (4/offen)

Anzeige
    Name: Grand Theft Auto V Online
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder der will
    Geplante Spielerzahl: Unbekannt
    Wann wird aufgenommen: Wird ausgemacht mal mit mehr mal weniger.
    Genre: Action Rollenspiel
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Jeder der will
    Kurze Beschreibung: So ich suche mehrere Leute für ein GTA V Online Lets Play. Wir werden uns gemeinsam durch den Online Modus kämpfen. Jeder darf seinen Char zocken wie er will. Und aufnehmen wann er will. Ich werde dafür eine Skype Gruppe aufmachen wo man sich verabreden kann und aufnehmen kann. Es wäre natürlich schön wenn ihr nicht schon Stufe 100 wärt. Wäre ja sonst langweilig. Ich selber werde einen neuen Char dafür anfangen.
    Sonstige Bemerkungen: Da das Spiel selber erst ab 18 ist setze ich auch dies vorraus. Ich unterstütze keine USK Verletzung (Besonders nicht bei 14 Jährigen). Ihr solltet ein Rauschfreies Mikrofon besitzen oder wissen wie man über Skype das rauschen entfernt. Kann euch auch eine Erklärung geben wie ihr das hinbekommt (Virtual Audio Cable und Adobe Audition ist dafür Vorraussetzung).
    Bisherige Spieler:
  • Hi, das hört sich sehr interessant an.
    Ich selbst bin 26, arbeite Schichtdienst und bin leidenschaftlicher Zocker.
    Das erste GTA zockte ich am 99', das war GTA 2: London, 1969 ;)
    GTA 5 hab ich erst auf der PS3 durchgespielt, den Online Modus habe ich da nicht angerührt.
    Am PC ist es jetzt anders und zocke da fast nur den Online Modus.
    Ich glaube GTA 5 ist das perfekte Game für ein Let's Play Together :)
  • Würde mich auch sehr gerne melden.

Bin selbst 31 Jahr Alt - seit 1,5 Monaten am Let´s Play machen.

Wäre mein 1 Together Projekt - habe selbst GTA 5 zum ersten mal gespielt, da ich keine Konsole besitze.

Die anderen Teile habe ich natürlich auch rauf und runter gespielt - bin im Online Modus auch erst Level 12
    Let´s Plays mit dem Motto:

"Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"

Bluegroms Channel
  • Würde auch mitmachen.

Zu mir bin 22 Jahre alt.Seid einer Woche am Let's Playen aber seid über ein Jahr am Streamen.

Hab in Online 2 Charaktere einmal LVL 16 und 40 hab aber Erfahrung weil ich die PS3-Version gezockt habe.

Hab auch jeden Gta Teil so gezockt manchen mehr manchen weniger.

Wenn der Wunsch besteht hätte ich sogar noch einen TS anzubieten.

Momentane Let's Plays:
    WoW
    Battelfield 3
    Minecraft
    Mad Max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zee Darkness ()