Gambletain stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gambletain stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo werte Community!

      Da ich neu bin in diesem Forum möchte ich mich gerne vorstellen!

      Zu allererst möchte ich gerne etwas über mich als Person sagen:

      Ich heiße Martin, bin 26 Jahre alt und komme aus Bochum.
      Zu meinen Hobbys gehören außer YouTube noch das spielen am PC an sich, RC-Modellbau (Elektro), Design und Grafik (Photoshop, Cinema4D) und viele andere Dinge von niedrigerer Priorität, welche ich jetzt nicht aufzähle.
      Ich bin seit 5,5 Jahren verheiratet und habe 2 Söhne (einer ist 8 Jahre, der andere 4 Monate).
      Beruflich habe ich mal eine Ausbildung zum Industriemechaniker gemacht, kann jedoch aufgrund Gesundheitlicher Einschränkungen diesen Beruf nicht mehr ausüben und bin deshalb umgesattelt auf den Web-Developer.

      Spielen am PC tue ich jetzt seit ich 6,5 Jahre alt bin und zu meinen ersten spielen zählten damals Civilization II und Die Siedler II.

      So zum Privaten soll es das erst einmal gewesen sein. Wer noch fragen hat stellt sie, ich antworte dann! ;)


      Zu meinem Kanal Gambletain:

      Ich bin Gambletain, vorher nannte ich mich Gambled Inc. und Eagleeye Videotainment. Ich habe aber nach etwas Zeit meine Zwei Kanäle zusammengeführt und habe eine Fusion stattfinden lassen.

      Das zur Kanalgeschichte. Nun ein Einblick in das was ich tue:

      Gambletain steht für:
      - Let's Plays diverser Genres (Hauptprojekt ist z.Zt. Assassin's Creed)
      - Let's Drives (Autotest welche aber eher selten kommen)
      - VLOGS
      - Helps & Guides (noch in Arbeit...Abschnitt noch nicht verfügbar aber erstes Video hierfür bereits in Arbeit!)

      Das war mein Kanalinhalt.

      Wer auch hierzu fragen hat, immer her damit! ;)

      Links zu meinem Kanal und zu meiner FB-Seite findet ihr in meiner Signatur.

      Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und noch einen schönen Abend!
      Juhu! Nur noch ein Tag, dann ist Morgen! :thumbsup:

      Gambletain auf Youtube: youtube.com/user/EEVTLP
    • Danke euch allen!

      Hatte jetzt um ehrlich zu sein, nicht mit so viel positiver Resonanz gerechnet, da ich schon viel schlechte Erfahrungen mit Foren hatte.

      Lasst auch gerne Kritik und Anregungen da, bin dafür immer offen und beantworte auch grundsätzlich jeden Kommentar.
      Nur ein Kritikpunkt ist nicht mehr nötig: Die Qualität meines Mikros in den LPs, da kommt bals ein neues Mic.
      Noch zur Bild Qualität in den LPs: Diese haben sich ab folge #015 von ACB deutlich verbessert, da ich seit da ein anderes Renderprogramm nutze und auch die Aufnahme FP/S von 29.97 auf 60 erhöht habe.

      Vielen Dank nochmal

      LG Gambletain
      Juhu! Nur noch ein Tag, dann ist Morgen! :thumbsup:

      Gambletain auf Youtube: youtube.com/user/EEVTLP